SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Norddeutsch
Norddeutsch, 22.01.2021 7:02 Uhr
0
809000 wow.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 22.01.2021 6:34 Uhr
0
Sehr geil neues ATH und die 755.000 Marke locker hinter sich gelassen 👍
en3rgiZer
en3rgiZer, 22.01.2021 6:14 Uhr
0
147€ in Seoul sieht gut aus
G
Golden4Ever, 22.01.2021 5:15 Uhr
0
@OachkatzlxXXx hatte vollkommen recht. Die Hürde wurde jetzt (trotz negativer Dow/Nasdaq-Futures) genommen. Die Zeichen für die nächste Woche sehen zudem charttechnisch sehr gut aus. Auftragsbücher randvoll, gute News bzgl. Volvo-Trucks (Produktion startet bald), ...200€ Euro (GDR) sind mittelfristig kein Wunschtraum!
m
my91, 22.01.2021 4:56 Uhr
0
👍
M
Mechanic, 22.01.2021 4:35 Uhr
0
Sehr schöner Ausbruch in Südkorea mit Alltime high
Tvst83
Tvst83, 21.01.2021 7:39 Uhr
0
🍀👍🏽
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 21.01.2021 6:38 Uhr
0
Die 755.000 Marke im Südkorea ist jetzt ein härterer Widerstand da ist die Altie schon 3x abgeprallt, sollte diese Hürde genommen werden gehts weiter hoch
Südtiroler
Südtiroler, 20.01.2021 22:21 Uhr
0
Vergleiche mal die letzten 6 Monate mit sdi. 👍
T
Tradermaster123, 20.01.2021 21:25 Uhr
0
kommt lieber zur varta da wirds richtig abgehen jetzt
T
Tradermaster123, 20.01.2021 21:25 Uhr
0
varta 5% samsung tot
S
Squali, 20.01.2021 19:32 Uhr
0
Naja 2-10 mille ist frei nach mr blackrock ja nur gehobene mittelschicht ;-) Ist ja auch egal jetzt
1
1yomanyo, 20.01.2021 19:29 Uhr
0
naja... was ist reich!? nur weil jemand 2-10 mille zum investieren hat, heißt das nicht automatisch dass er den durchblick hat und einen bogen um den aktionär macht... aber egal, hauptsache wir werden auch reich😁😂
S
Squali, 20.01.2021 10:32 Uhr
0
Ja aber die reichen kaufen keine aktien weil der aktionär sie empfiehlt 😅
1
1yomanyo, 20.01.2021 9:59 Uhr
0
sorry, aber das ist BS... es gibt sowohl unter den reichen und den normalos leute die sich mit aktien beschäftigen.
S
Squali, 20.01.2021 9:50 Uhr
0
Das problem ist, dass der typische aktionärsleser meist nicht viel geld hat... die millionäre geben das geld viel lieber einem vermögensverwalter oder fond und diese bewegen die kurse Bei " standard lithium " oder anderen 100mio aktien kann ein bericht schon kursschwankungen verursachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen