SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,40 EUR
-4,56 % -3,60
11:44:22 Uhr, Gettex
Kommentare 5.871
T
Tradermaster123, 25.05.2021 18:23 Uhr
0
Varta wird den Markt gewinnen !!
Strive
Strive, 14.05.2021 15:17 Uhr
0
Ja dann hast du kurzfristig auf das falsche Pferd gesetzt, ich gehe auch immer von langfristig aus.
C
CoolBleiben84, 14.05.2021 14:11 Uhr
1
Dann mal los und viel Erfolg damit ✌️
miffy86
miffy86, 14.05.2021 12:17 Uhr
0
Hat keiner was von langfristig gesagt, gibt Leute die über kurze Dauer Gewinne einfahren wollen
C
CoolBleiben84, 13.05.2021 22:07 Uhr
0
Natürlich alles verkaufen. Warum sollte man auch den Value-Player im Batteriesektor langfristig halten 🤭
miffy86
miffy86, 13.05.2021 21:09 Uhr
0
Verkaufen oder behalten
Buyifisell
Buyifisell, 13.05.2021 21:02 Uhr
0
Wir sind Grade genau bei der 200 Tagelinie kann das sein ?
miffy86
miffy86, 13.05.2021 15:28 Uhr
0
Aha , alle anderen erholen sich und hier geht nichts voran
T
Tycoon5c6a674300d8c, 13.05.2021 14:28 Uhr
0
Wann kommen denn die Q2-Zahlen?
G
Gast-752949201, 13.05.2021 13:33 Uhr
1
Ne ne, @ Andi 😉 ich möchte wieder kaufen. Mal sehen ob das klappt/ zwischen 80-90 sehe ich noch ein paar gaps offen, da spekuliere ich. Ob’s klappt , weiß ich natürlich nicht- ist ja nur mein persönliches setup.
miffy86
miffy86, 13.05.2021 12:56 Uhr
0
Die wäre?? Short??
G
Gast-752949201, 13.05.2021 12:22 Uhr
0
So, meine Order steht… 😂
I
Iceman66_, 13.05.2021 12:09 Uhr
0
Ja die wird sich aber auch schnell erholen. Dafür ist Samsung SDI zu sehr gefragt und wird definitiv mit der größte Player im batteriebetrieben Sektor übernehmen
miffy86
miffy86, 13.05.2021 9:07 Uhr
0
Aber 4% sind krass
miffy86
miffy86, 13.05.2021 9:06 Uhr
0
Ich denk bis 90 geht es die nächsten Tage durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen