SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,20 EUR
-9,66 % -7,40
22:51:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
A
Aktionario, 16.09.2021 7:31 Uhr
0
Was ist das denn 🤮🤮🤮🤮?
cartman1977!
cartman1977!, 16.09.2021 6:13 Uhr
0
Heute wieder -5 % in Asien hat jemand Infos wieso
A
Andy86, 13.09.2021 11:53 Uhr
0
Warum geht's so runter
g
graandee, 12.09.2021 7:21 Uhr
0
BYD ist im Batteriesektor gut aufgestellt
O
Ohri, 11.09.2021 17:13 Uhr
1
Mit dieser Aktie ist man schon gut dabei in dem Sektor, als Beimischung und bisl Fantasie habe ich auch noch Varta. Aber wesentlich kleinere Posi.
1
1yomanyo, 11.09.2021 8:08 Uhr
0
tesla und varta. damit bin ich zufrieden und für mich breit genug aufgestellt
Keule69
Keule69, 09.09.2021 22:52 Uhr
0
LG und CATL sind ja leider nicht handelbar in Deutschland
Keule69
Keule69, 09.09.2021 22:51 Uhr
0
Panasonic
O
Ohri, 09.09.2021 22:39 Uhr
0
Wo geht's wie auf der Achterbahn zu? Es gibt gerade mal 10% Volatilität in einem Monat?
Z
Zheka, 09.09.2021 21:57 Uhr
0
Welche Batterie-Aktien haltet ihr außer diese noch so in eurem Depot? Hier geht es ja derweil wie auf einer Achterbahn zu.
1
1yomanyo, 09.09.2021 13:32 Uhr
0
weil das nicht neu ist. von wem soll bmw denn sonst einkaufen als bei den genannten. ausserdem ist jetzt der gesamtmarkt sehr schkecht gelaufen. etwas geduld sollte man schon haben. bleib mal 2 jahre dabei und dann wirst du schon sehen
Trilubit
Trilubit, 08.09.2021 12:09 Uhr
0
Warum wirkt sich die Nachricht von den BMW Aufträgen nicht auf den Kurs aus ?
O
Ohri, 07.09.2021 8:32 Uhr
0
Aber bei den BMW Aufträgen ist BYD nicht dabei. Die Hersteller sind ja bekannt
k
kluewuermchen3, 07.09.2021 7:34 Uhr
0
Und BYD nicht vergessen. Die sind zwar bei deutschen Hersteller nicht so populär. Das ist aber nur eine Frage der Zeit.
O
Ohri, 06.09.2021 19:34 Uhr
0
Naja ganz so ist es auch nicht, die Bestellungen verteilen sich auf 4 Hersteller, wobei natürlich SDI gemeinsam mit CATL den Löwenanteil ausmacht. Aber natürlich top news. Das Geschäft läuft an 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen