SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,60 EUR
-0,57 % -0,40
17:39:25 Uhr, Gettex
Kommentare 5.871
s
sparbuchersetzer11, 22.10.2024 11:03 Uhr
0
Tolles Unternehmen. Mal schauen ob es noch sinken wird. Langfristig sehe och hier enorme Chancen!
D
DonDeDisco, 11.09.2024 2:04 Uhr
0

Diese Aktie macht einen echt wahnsinnig.... Anstieg, Fall, Anstieg, Fall, Anstieg, Fall... In Summe: seitwärts

Bitte schau dir noch mal den Jahreschart an. Wo genau siehst du das ist seitwärts. Geht?
H
Hänsel, 10.09.2024 19:42 Uhr
1
Diese Aktie macht einen echt wahnsinnig.... Anstieg, Fall, Anstieg, Fall, Anstieg, Fall... In Summe: seitwärts
O
Optimistforever, 04.09.2024 10:26 Uhr
1

Bin bei 52€ rein und gehe bei 150€ raus. Kann noch 1-2Jahre dauern.

Bei doppeltem Gewinn und KGV 20 war schon mal da, stehen wir wieder bei 150€, ist realistisch
K
Klugi09, 29.08.2024 12:51 Uhr
1
Wird vermutlich erst passieren, wenn Lithium und Erneuerbare an der Börse wieder in den Fokus gelangen. Dann ist man da mit Samsung SDI aber super aufgestellt.
T
TheBossmitBizep, 29.08.2024 10:55 Uhr
0
Bin bei 52€ rein und gehe bei 150€ raus. Kann noch 1-2Jahre dauern.
O
Optimistforever, 29.08.2024 9:39 Uhr
0
Ist wahnsinnig viel los hier, naja über einen soliden Wert gibt's eben nicht viel zu reden, tolle Nachricht, mit dem Werk in USA und den erfolgreichen Tests bei den Fesstoffbatterien.
G
GOLDESEL007, 06.08.2024 9:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html
H
Hoax123, 05.08.2024 19:40 Uhr
1
Ich habe vor ein paar Stunden auch nochmal ein paar gekauft. Kann ja nicht bleiben. Langsam passt such mein ek und die Position. 2 Käufe würden noch gehen dann ist aber auch voll
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.08.2024 18:51 Uhr
0
Zuerst Keller, jetzt unterirdisch... 😱
S
Sir_Investalot, 05.08.2024 14:48 Uhr
0
Holy..
H
Hänsel, 05.08.2024 12:18 Uhr
0
Nachgekauft
H
Hoax123, 01.08.2024 9:20 Uhr
0

Ich warte noch

Ist ja auch völlig ok. Ich kaufe halt lieber über tranchen ein und du ja eher gleich große pakete
Maverick77
Maverick77, 01.08.2024 9:19 Uhr
0

Ich bleibe bei meiner Strategie und kaufe weiter zu. Ob nun bei 55 oder 45 sollte hoffentlich in einigen Jahren keine Rolle mehr spielen

Ich warte noch
H
Hoax123, 01.08.2024 8:04 Uhr
1
Ich bleibe bei meiner Strategie und kaufe weiter zu. Ob nun bei 55 oder 45 sollte hoffentlich in einigen Jahren keine Rolle mehr spielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen