SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe die Aktie jetzt gute drei Jahre, ek durch nachlaufen gut gedrückt, aber mir dauert es deutlich zu lange, schichte jetzt um. Ich habe natürlich auch einige Aktien die steil nach oben gehen. Die gehört definitv nicht dazu. DHL war auch so eine Aktie, die ich nach zu langen Überlegen komplett angestoßen habe. Ich hab echt lange an Samsung gehangen aber da kommt mir zu wenig. Wie ihr seht, ich hab keine handfeste Begründung für euch. Einfach schlechtes Timing gepaart mit kein Bock mehr und genug offene Aktien wo ich nachlaufen möchte. Euch allen aber viel Erfolg noch hier :)
Ich habe die Aktie jetzt gute drei Jahre, ek durch nachlaufen gut gedrückt, aber mir dauert es deutlich zu lange, schichte jetzt um. Ich habe natürlich auch einige Aktien die steil nach oben gehen. Die gehört definitv nicht dazu. DHL war auch so eine Aktie, die ich nach zu langen Überlegen komplett angestoßen habe. Ich hab echt lange an Samsung gehangen aber da kommt mir zu wenig. Wie ihr seht, ich hab keine handfeste Begründung für euch. Einfach schlechtes Timing gepaart mit kein Bock mehr und genug offene Aktien wo ich nachlaufen möchte. Euch allen aber viel Erfolg noch hier :)
Ich habe die Aktie jetzt gute drei Jahre, ek durch nachlaufen gut gedrückt, aber mir dauert es deutlich zu lange, schichte jetzt um. Ich habe natürlich auch einige Aktien die steil nach oben gehen. Die gehört definitv nicht dazu. DHL war auch so eine Aktie, die ich nach zu langen Überlegen komplett angestoßen habe. Ich hab echt lange an Samsung gehangen aber da kommt mir zu wenig. Wie ihr seht, ich hab keine handfeste Begründung für euch. Einfach schlechtes Timing gepaart mit kein Bock mehr und genug offene Aktien wo ich nachlaufen möchte. Euch allen aber viel Erfolg noch hier :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,74 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |