SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,80 EUR
-5,26 % -3,60
12:29:49 Uhr, Gettex
Kommentare 5.871
E
Energy4all, 15.03.2025 13:35 Uhr
0
Warte erst einmal auf den Boden ab.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 14.03.2025 13:14 Uhr
1
Schöne Abstauberkurse hier 🤭
S
Sir_Investalot, 14.03.2025 13:04 Uhr
0
EK 67€
O
Ohri, 14.03.2025 8:16 Uhr
0
Naja, wer das damals geglaubt hat mit "kleiner Korrektur" ist selbst schuld. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie deutlich weiter Federn lassen würde war schon lange groß. Es war schon vor ca. eineinhalb Jahren klar, dass der Markt in Überproduktion und Margen Schwund hinein läuft. Das SDI diese Phase überstehen muss, bis etliche Mitbewerber raus sind und das rampup für der BEV schneller fahrt aufnimmt. Damals gab hier auch wilde Diskussionen, da ein paar wenige Traumtänzer es nicht wahrhaben wollten. Heute sind auch die schlauer... Leider konnte man wohl die Führungsrolle bei den SSD nicht behaupten, zumindest wie es scheint. Diese waren bzw sind immer noch eine Hoffnung in die Zukunft von SDI
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.03.2025 8:13 Uhr
0
Bleibe mit nem EK von 39 vorerst dabei. Bei um 20 Euro würde ich vsl nochmal nachlegen
m
mr.greengabe, 14.03.2025 8:02 Uhr
0
Nicht bei Verwässerung
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.03.2025 7:59 Uhr
0
Benjamin2021 SAMSUNG SDI
Die musst doch langsam ihr 💩Boden doch gefunden haben ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.03.2025 7:54 Uhr
0
Und die Pommesbude wurde mal in vielen Zeitschriften damals empfohlen bei 100€ …. da hieß es noch , kleine Korrektur , man sollte zugreifen. Wie klein ist den diese Korrektur …. seitdem 70€ down und kein Ende in Sicht. 📉🤦🏼‍♂️…, Plug Power 2.0 📉😂😂🙄
m
mr.greengabe, 14.03.2025 7:51 Uhr
0
Rette sich wer kann
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:40 Uhr
0
wir konnte das so abschmieren? Ist das was vorgefallen im letzten Jahr?
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:40 Uhr
0
-63% in einem Jahr
m
mr.greengabe, 14.03.2025 7:37 Uhr
0
Bin auch raus
Shortbuyer
Shortbuyer, 14.03.2025 7:33 Uhr
0
Bin raus
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:19 Uhr
0
wir sehen unser EK nie wieder
H
Hodler0815, 14.03.2025 7:18 Uhr
0
Zu diesem Zeitpunkt eine Verwässerung um über 16 %, die spinnen doch...
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:18 Uhr
0
und dann noch am tiefsten Punkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,51 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
10 TUI Hauptforum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen