SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,70
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Benjamin2021,
04.10.2023 11:18 Uhr
1
Fragt sich nur , wie weit noch ?
Und täglich 2-3€ 📉, warum ?
🤔 wegen 10 Jährige US-Anleihen die den höchsten stand an Zinsen seit 16 Jahren mit ca. 4,8% … 🤔… Lohnt sich das wirklich um den Markt deswegen 📉 runterzukloppen? 🤷🏻♂️🧐…. In 2-3 Jahren heulen die rum , dass ihr Geld festhängt , wenn Leitzinsen gesenkt werden und alles wieder 📈 geht. 🤷🏻♂️
H
Hoax123,
04.10.2023 8:25 Uhr
2
mit 15% Minus habe ich hier nicht gerechnet beim ersten Kauf. Aber der Markt gibt halt derzeit auch gut nach. Ich kaufe weiter ein bisdie Position "voll" ist und bin der Meinung wir sehen dieses Jahr noch Kurse über 110 / 120€
M
Mickey_Blue_Picks,
03.10.2023 1:17 Uhr
0
@Beatrix: Montag war wohl doch auch ein Feiertag.
Die Regierung Südkoreas meint es wirklich gut mit ihrem Volk.
Brückentage gibt es für Alle und "Gratis" vom Staat!
Die scheinen für ihre Bürger eine höhere Wertschätzung zu haben als so manche anderen Länder.
Maverick77,
29.09.2023 14:04 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAMSUNG-SDI-CO-LTD-6494914/
73% unter dem Durchschnittsziel
H
Hoax123,
29.09.2023 10:18 Uhr
2
nochmal nachgelegt. Scheint sich ja (jedenfalls erstmal) hier zu stabilisieren. Aber das ich hier mal direkt bei -10% bin hätte ich auch nicht erwartet ;)
TradingWife,
28.09.2023 18:12 Uhr
1
Hab mal eingekauft
T
TheBossmitBizep,
28.09.2023 13:39 Uhr
0
Wieder einer mit einem Aluhut unterwegs. Die bösen Shorter. 😂😂😂
Beatrix_Lithium,
28.09.2023 0:49 Uhr
2
Info: Nächster Handelstag an der Heimatbörse erst wieder am Montag 02.10.2023, ...am Dienstag 03.10.2023 dann schon der nächste Feiertag:
https://de.investing.com/holiday-calendar/
H
Hoax123,
27.09.2023 17:51 Uhr
2
Das geht mir bei vielen Werten so. Aktuell deutsche börse und sixt. Top Zahlen... Kurz hoch und dann ordentlich runter. Aber so ist das leider
Sir_Investalot,
27.09.2023 15:08 Uhr
1
Ist dennoch ärgerlich. man beschäftigt sich mit Unternehmen, ist überzeugt und dann schlägt die Börse zu. Aber so ist sie normal. Unberechenbar.
H
Hoax123,
27.09.2023 12:47 Uhr
2
das geht uns doch allen so. War ja auch recht unwahrscheinlich aber so ist der Markt halt. Ich kaufe einfach weiterhin nach, bis die Position voll ist. Dann lasse ich liegen und warte ;) Nicht schön aber kann ja jederzeit drehen
Maverick77,
27.09.2023 12:45 Uhr
2
Wenn es weiter fällt, haben wir bald einen einstellig KGV für 2025 und das bei einem jährlichen Gewinnwachstum von 25% in der stärkst wachsende Branche ever. Irre
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Spacex KI Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |