SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,90 EUR
-4,77 % -3,80
15:29:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
H
Hoax123, 20.10.2023 18:17 Uhr
1
Ich hab noch etwas Luft. Bis 5% vom depot gebe ich der aktie. Aktuell 2,4
L
LippPhi, 20.10.2023 14:48 Uhr
2
Bei mir ist es Ek 101 die Position ist voll für mich, jetzt heißt es abwarten 😁
H
Hoax123, 20.10.2023 14:16 Uhr
1

Tja, was soll ich sagen bei 132 € gekauft und verkaufen fällt mir nicht mal im Traum ein.

132 ist natürlich ordentlich. Ich habe bei 106 gekauft und inzwischen ist mein EK bei um die 95. Das tut schon weh ;)
Maverick77
Maverick77, 20.10.2023 13:51 Uhr
0
Riecht nach einem finalen Ausverkauf.
Maverick77
Maverick77, 20.10.2023 13:46 Uhr
0
Zu diesem Minus fällt mir nur ein dass seit gestern erneuerbare Energie wieder kräftig abverkauft wird.
Maverick77
Maverick77, 20.10.2023 13:38 Uhr
0
Habe davor schon öfters Gewinne mitgenommen. Unterm Strich doch dicke im Minus.
Maverick77
Maverick77, 20.10.2023 13:36 Uhr
0
Tja, was soll ich sagen bei 132 € gekauft und verkaufen fällt mir nicht mal im Traum ein.
H
Hoax123, 20.10.2023 13:18 Uhr
1
7% ohne News ist wirklich sehr ungewöhnlich. Damit bin ich dann bei -15%. Normal bin ich bei -20% raus aber hier würde ich wohl eine Ausnahme machen ;)
Maverick77
Maverick77, 20.10.2023 13:06 Uhr
0
Unglaublich
H
Hoax123, 20.10.2023 12:36 Uhr
0
Das war es dann auch mit dem "Boden". Mal schauen wo Sie sich nun fängt
Maverick77
Maverick77, 20.10.2023 9:09 Uhr
0
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=203912
T
TheBossmitBizep, 20.10.2023 9:03 Uhr
0
Kommt so langsam auf dem fairen Wert zurück. Das ist sehr gesund.
H
Hoax123, 20.10.2023 8:13 Uhr
1

Das ist komplett lächerlich hier

nicht nur hier. Aber Lithium ist halt grade nicht gefragt und der ganze Sektor leidet. Genau wie alles was sonst irgendwie mit erneuerbaren zu tun hat.
BQX
BQX, 20.10.2023 8:08 Uhr
2
Das ist komplett lächerlich hier
H
Hoax123, 19.10.2023 8:22 Uhr
1
solange wir das letzte Tief halten ist alles gut. Perfekt wäre leicht drüber ein höheres Tief
Maverick77
Maverick77, 18.10.2023 12:36 Uhr
0
Betrifft nicht nur Samsung SDI, sondern ganze Branche ist abverkauft worden. Eigentlich alles was mit Cleantec zu tun hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,10 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen