SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn du erst vor kurzem eingestiegen bist , dann ist das gut für dich . Aber viele sind bei 90-100€ eingestiegen, ich auch , haben die 130€ gesehen und geglaubt, bei der Korrektur , das ist wieder nach oben geht und nicht dauer 📉📉📉📉 runter. Deswegen kann ich mich ärgern und Drecksbude sagen. 😛😂
Immer schwierig, wenn die Heimatbörse Mal eben fast eine Woche pausiert. Da sichern sich die Auslandsbörsen eben ab. Hättest eben vor den Feiertagen kaufen oder verkaufen sollen. Betrifft aber alle Korea- und China Titel. Ob das hier eine Drecksbude ist oder nicht wird sich zeigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |