SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,50 EUR
+0,15 % +0,10
22:15:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
Iaab
Iaab, 04.02.2025 13:12 Uhr
0

Das ist ein guter EK (ich eben die 2.Tranche ...)

Wie's ausschaut die 2. doppelte Anzahl bei ,~€ 25 für mich. Macht nichts. Richtig verdient habe ich in den letzten 30 Jahren fast immer wenn ich nachlegen musste
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 8:13 Uhr
0

Natürlich sind sie das, ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis und es gibt gute Gründe dafür.

stimmt so nicht, 2024 wurde mehr Solar und Batterien installiert als jemals zuvor. Am Kurs merkt man aber nichts davon.
O
Ohri, 04.02.2025 7:50 Uhr
0

Batterien und Solar sind out an den Börsen

Natürlich sind sie das, ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis und es gibt gute Gründe dafür.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:45 Uhr
0
Batterien und Solar sind out an den Börsen
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0
tiefer als der Coronacrash
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0
am 20.01. noch 41,50€
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 7:44 Uhr
0

EK 42 mit 2. Tranchen. Und ich dachte erst, dass wäre ein wirklich guter Zeitpunkt 😅🤯

wie ich der EK, innerhalb von 14 Tagen -22% ist doch nicht mehr normal.
F
Floo, 03.02.2025 21:23 Uhr
0
Vielleicht warte ich lieber auf die 29€ ....
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 03.02.2025 19:55 Uhr
0
EK 42 mit 2. Tranchen. Und ich dachte erst, dass wäre ein wirklich guter Zeitpunkt 😅🤯
S
Sir_Investalot, 03.02.2025 16:30 Uhr
0
Übel…
e
elektronaut, 03.02.2025 13:15 Uhr
0

Erste Tranche gekauft

Das ist ein guter EK (ich eben die 2.Tranche ...)
MarcOhh
MarcOhh, 03.02.2025 11:40 Uhr
0
Haben viele bei 49€ und 39€ auch schon gesagt / gedacht 🙈
Iaab
Iaab, 03.02.2025 10:50 Uhr
0
Erste Tranche gekauft
F
Floo, 03.02.2025 8:47 Uhr
0
Hab ich auch gerade gedacht
e
elektronaut, 03.02.2025 8:46 Uhr
0

35 €

Jetzt wirds langsam interessant zum Kaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.02.2025 9:50 Uhr
0

Kommen heute die Zahlen?

Waren doch schon letzte Woche raus. 😅 nächste 28.4. , wenn Sie bis dato nicht Insolvenz anmelden bei der 📉🍟🏚️😂🤦🏼‍♂️ und am 20.3. Hauptversammlung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen