SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
-4,38 % -3,00
11:14:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Waterboy
Waterboy, 24.03.2025 21:39 Uhr
1
Batterietechnik / Speichertechnik sind Megathemen ….. Here we are ….
O
Ohri, 24.03.2025 19:28 Uhr
0

12 Monate Zeitfenster… Schau mal wo wir herkommen… mE ist 60/80/100/xx wieder möglich .. die Mama ist doch nicht blöd und lässt das Töchterchen so weiter verkümmern

Ich würde persönlich nicht erwarten, dass wir in 12 Monaten die 80 wieder sehen. Fundamental sehe ich da keinen Grund aber an der Börse kann natürlich alles passieren
Waterboy
Waterboy, 24.03.2025 16:28 Uhr
1
12 Monate Zeitfenster… Schau mal wo wir herkommen… mE ist 60/80/100/xx wieder möglich .. die Mama ist doch nicht blöd und lässt das Töchterchen so weiter verkümmern
O
Ohri, 24.03.2025 14:22 Uhr
0

Fuss mal wieder eingestellt…nie gedacht in so einen Player mal so günstig rein zu kommen…..

Es sieht sicher interessant aus aktuell. Aber die Durststrecke wird noch nicht vorüber sein. Bisher ist keine wirkliche Verbesserung am Markt ersichtlich, sowohl nicht auf der Nachfrage, Angebots oder Preisseite. Hier bleibt es spannend...
Waterboy
Waterboy, 24.03.2025 10:10 Uhr
0
Fuss mal wieder eingestellt…nie gedacht in so einen Player mal so günstig rein zu kommen…..
StockEnte
StockEnte, 20.03.2025 12:10 Uhr
0

Als die Aktie 85€ war, wollte er bei 52€ rein gehen , die er damals aufgerufen hat. Bei 52€ sollte er gekauft haben und müsste damit im minus sein. Und nun 8€ 🤷🏼‍♂️😂

Sein Name wäre besser TheHonkWithSmallPrick. Der ruft immer absurd niedrige Kurse auf und hat dann halt ein paar mal Glück. In diesem Fall hier hat er sich nur lächerlich gemacht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.03.2025 10:46 Uhr
1

Wo rein? Bei 8 oder 52?

Als die Aktie 85€ war, wollte er bei 52€ rein gehen , die er damals aufgerufen hat. Bei 52€ sollte er gekauft haben und müsste damit im minus sein. Und nun 8€ 🤷🏼‍♂️😂
StockEnte
StockEnte, 20.03.2025 10:38 Uhr
1

Wo rein? Bei 8 oder 52?

Das ist der größte Schwät.zer vor dem Herrn.
M
Manta44, 20.03.2025 7:52 Uhr
1

Bei 8€ kann man hier wieder rein.

Wo rein? Bei 8 oder 52?
StockEnte
StockEnte, 19.03.2025 13:03 Uhr
2

Bin bei 52€ rein und gehe bei 150€ raus. Kann noch 1-2Jahre dauern.

Bisschen da.m.lich, oder?
H
Hodler0815, 19.03.2025 7:55 Uhr
3
46mm-Batterie kommt im ersten Quartal, Kapitalerhöhung wird nochmal besprochen - der Kurs verharrt auf der Stelle. Aber besser als ein weiterer Absturz 😜
H
Hodler0815, 19.03.2025 7:52 Uhr
0
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=237807
T
TheBossmitBizep, 19.03.2025 7:01 Uhr
0
Bei 8€ kann man hier wieder rein.
StockEnte
StockEnte, 17.03.2025 14:05 Uhr
0

Der Boden ist noch weit entfernt

Dum.mes Gesch.wätz! Die Aktie kommt von 150 €.
G
Gonzo411, 17.03.2025 10:46 Uhr
0
Der Boden ist noch weit entfernt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 Siemens Energy -5,27 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 Stellantis -1,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen