SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,30 EUR
-4,67 % -3,20
15:34:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
Waterboy
Waterboy, 03.07.2025 14:32 Uhr
0
Tickende Zeitbombe
L
LippPhi, 03.07.2025 10:00 Uhr
0
Tut sich hier jetzt endlich mal was oder ist es wieder nur ein kurzfristiges auf und ab? 😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.06.2025 12:32 Uhr
0

Abwarten 😎

Warte schon seit 3 Jahren 😂
Waterboy
Waterboy, 20.06.2025 16:52 Uhr
0
Abwarten 😎
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2025 20:40 Uhr
0
Will einfach nicht steigen
d
ddoren, 13.06.2025 9:19 Uhr
0
Welche Gründe existieren dem, dass die Aktie wieder in die 100 region klettern sollte?
RudiRendite
RudiRendite, 12.06.2025 14:26 Uhr
0

KE ist durch , die Unsicherheit der Kapitalerhöhung ist jetzt bald Vergangenheit und der Wert sollte sich zu einer halbwegs fairen Bewertung wieder aufmachen…. Also Richtung 100 Euro wieder aufmachen…. da kommen wir her …

Das höre ich gern - ob dem so ist wird sich zeigen
Waterboy
Waterboy, 12.06.2025 13:12 Uhr
1
KE ist durch , die Unsicherheit der Kapitalerhöhung ist jetzt bald Vergangenheit und der Wert sollte sich zu einer halbwegs fairen Bewertung wieder aufmachen…. Also Richtung 100 Euro wieder aufmachen…. da kommen wir her …
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 12.06.2025 9:04 Uhr
0
Bin gestern noch rein. Leider nur mit 500€
cartman1977!
cartman1977!, 12.06.2025 8:44 Uhr
0
Oh Gott der Laden lebt ja Doch noch
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.06.2025 15:09 Uhr
0
Es juckt
Waterboy
Waterboy, 06.06.2025 13:14 Uhr
0
Genau
B
Basilikum, 06.06.2025 12:21 Uhr
0
das war die Gutschrift bzw. Ausgleich für die durchgeführte KE
Waterboy
Waterboy, 06.06.2025 10:37 Uhr
0
Hat sich geklärt … Fehler der Bank
Waterboy
Waterboy, 06.06.2025 8:57 Uhr
0
Sonderbar . Meine Aktien sind im Depot heute morgen weg … und ich habe eine Rückzahlung für meine Aktien heute erhalten .. FÜR 0,72 Euro pro Aktie.. als rund 3 % des aktuellen Wertes . Denke da liegt ein Fehler vor oder Kapitalbetrug . Ich habe keinen Auftrag zum Verkauf der Aktien gegeben noch einer Abfindung für so einen lächerlichen Preis zugestimmt . Wer hat auch heute das Problem ?!
d
ddoren, 05.06.2025 19:34 Uhr
0
Warum läuft es eigentlich so schlecht? War da nicht ein grosser Auftrag im gespräch? Ist der geplatzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,45 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
Alle Diskussionen