SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.707,50 EUR
-2,52 % -70,00
08:48:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.283
H
Hoax123, 6. Mai 7:51 Uhr
1

Dieses Hin und Her ist nicht meins. Die Position halte ich schon lange und bevor der Deckel weggeflogen ist die meiste Zeit im Minus. Bis zu - 25 % .😅 Damals hatte ich genauso wenig den Drang zu verkaufen wie jetzt.

Verstehe ich. Bin hier ja Recht frisch dabei und zu um die 700 eingestiegen. Das es sich so schnell so entwickelt hätte ich nicht gedacht. Gewichtung wurde aber etwas zu groß dadurch. Sind aber noch genug im Depot 😅
R
Robinho82, 6. Mai 8:06 Uhr
0

Verstehe ich. Bin hier ja Recht frisch dabei und zu um die 700 eingestiegen. Das es sich so schnell so entwickelt hätte ich nicht gedacht. Gewichtung wurde aber etwas zu groß dadurch. Sind aber noch genug im Depot 😅

Ich konnte den EK unter 1.000 € drücken und war damit zufrieden. Die Dividende ist sehr ordentlich immer gewesen. Der Kurs ist nochmal von 1500 auf 700 zurück gekommen. Nur mal ein Beispiel das Ausdauer sich lohnt.
H
Hoax123, 6. Mai 8:08 Uhr
0

Ich konnte den EK unter 1.000 € drücken und war damit zufrieden. Die Dividende ist sehr ordentlich immer gewesen. Der Kurs ist nochmal von 1500 auf 700 zurück gekommen. Nur mal ein Beispiel das Ausdauer sich lohnt.

Bin eh immer sehr geduldig (hatte Intel, halte Novo, oder auch Samsung sdi). Hier hatte ich Mal Recht gut das tief getroffen. Aber durch den Anstieg würden sie einfach zu groß. Etwas früh der Teilverkauf aber hinterher ist man ja immer schlauer
1
1Amateur1, 12. Mai 22:40 Uhr
0
Hallo. Lohnt sich der Einstieg noch?
Oboh
Oboh, 13. Mai 12:03 Uhr
0
Kurzfristig nein
A
AktienFreddie, 5. Mai 18:44 Uhr
0
+50 % in einem Monat. Wahnsinn…
R
Robinho82, 5. Mai 17:14 Uhr
0

an solchen Tagen bin ich dann doch froh nicht zu gierig zu sein und etwas verkauft zu haben ;)

Dieses Hin und Her ist nicht meins. Die Position halte ich schon lange und bevor der Deckel weggeflogen ist die meiste Zeit im Minus. Bis zu - 25 % .😅 Damals hatte ich genauso wenig den Drang zu verkaufen wie jetzt.
N
Nabulace, 5. Mai 16:23 Uhr
0
ja wer das nicht sieht schau nur den chart an
MrFloppy
MrFloppy, 4. Mai 18:28 Uhr
0
Hetig nach oben
A
AceTrunk, 4. Mai 13:40 Uhr
0
Glaub beim Kurs ist noch deutlich Luft nach oben, oder? 😅
A
AceTrunk, 4. Mai 13:39 Uhr
0
Stimmt. Können die Nachfrage nach Chips kaum bedienen und fahren ein Quartalsgewinn von 33 Mrd. € ein. Macht aufs Jahr gerechnet 130 Mrd. und ein KGV zwischen 5-6.
MrFloppy
MrFloppy, 23. Apr 10:11 Uhr
0
Die hat ein kgv von 6 🙄
O
Optimistforever, 22. Apr 20:06 Uhr
1

Samsung geht ab wie verrückt. Mittlerweile meine viertgrößte Position (so stark gewachsen). Wenn der Kurs nachhaltig so hoch bleibt, ist ein Split bald vorstellbar.

Gehe mit, das ist noch nicht vorbei 🚀
M
Moin4, 22. Apr 19:16 Uhr
0
Samsung geht ab wie verrückt. Mittlerweile meine viertgrößte Position (so stark gewachsen). Wenn der Kurs nachhaltig so hoch bleibt, ist ein Split bald vorstellbar.
MrFloppy
MrFloppy, 8. Apr 17:27 Uhr
1
Warum nicht
SUCCRE
SUCCRE, 8. Apr 10:14 Uhr
0
Sollte man rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations +11,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,96 %
4 SpaceX +5,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,36 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion -4,50 %
10 Security der nächsten Generation +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PlasCred Circular Innovations +11,33 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,63 %
3 SpaceX +5,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,36 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,22 %
7 Security der nächsten Generation +0,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion -4,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen