SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5.462.470,28 KRW
-2,11 % -118.004,66
09:05:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.298
L
Luki0815, 12.10.2016 19:41 Uhr
0
Ich bleib auch voll dabei Schlechter als heute können die Nachrichten nicht mehr werden und was ist passiert...
M
Much, 12.10.2016 17:54 Uhr
0
Morgen gehts wieder Richtung Süden, wenn sich alle eingedeckt haben
T
The_Wolf, 12.10.2016 16:22 Uhr
0
350
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:17 Uhr
0
Bei welchem kurs würdet ihr einsteigen? Meinungen bitte Ich 370 euro.
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:15 Uhr
0
380 euro wäre ein guter preis zum einsteigen, wenn man bedenkt dass die sache mit dem 7ner bis eine milliarde euro kosten kann sind die 380 noch hochgegriffen.
D
Dreisten, 12.10.2016 10:49 Uhr
0
Bei 300 gehe ich mit 10000€ rein
P
Paulus77!, 12.10.2016 7:49 Uhr
0
Nach dem Langfristchart wäre einw Korrektur aif 400 garnicht unwahrscheinlich richtig?
M
Maroni, 11.10.2016 19:42 Uhr
0
ich bleibe weiter ganz grosser fan hier
M
Maroni, 11.10.2016 19:41 Uhr
0
samsung war zu perfekt! muste mal passieren wenn menschen im spiel
p
prinzmitkoffer, 11.10.2016 15:47 Uhr
0
mit austauschbaren akku waere das halb so schlimm gewesen! geschieht samsung recht! lebenszeit des geraets beschraenken....alles hat zwei seiten, auch die umsatzgier...
N
Nerf, 11.10.2016 15:27 Uhr
0
Wartet mal die nächsten Tage ab. Der Kurs wird sicherlich noch weiter runter gehen.
M
Maroni, 11.10.2016 15:25 Uhr
0
ja derzeit viel zu teuer nach den News
J
JP15, 11.10.2016 14:18 Uhr
0
Aber für den momentanen preis ist sie mir einfach zu teuer
J
JP15, 11.10.2016 14:17 Uhr
0
Schade dachte die knallen so bis 350 runter :/
0
0077, 11.10.2016 14:04 Uhr
0
Ab welchem Kurs kann man einsteigen?
D
Damian1, 11.10.2016 12:39 Uhr
0
Ich hoffe die Aktie fällt tief dann kann ich schön Einsteigen€€€€€
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen