SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.170,00 EUR
+0,48 % +15,00
18:04:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.298
6er
6er, 31.01.2018 13:33 Uhr
0
So schnell geht das hier wie ich es vor Tagen gesagt habe .Bin gut im Plus werde trotzdem noch halten
M
Müsli, 31.01.2018 11:02 Uhr
0
@dickesohr Danke für die Erläuterung!
V
VonGogh, 31.01.2018 10:54 Uhr
0
Bei den Zahlen und dem Aktiensplit ist der Anstieg viel zu niedrig meiner Meinung nach, ich lege jetzt nach!
D
Dickesrohr, 31.01.2018 10:48 Uhr
0
WKN 881823 ADR Aktie WKN 896360 GDR Aktie WKN 888322 Stammaktie
D
Dickesrohr, 31.01.2018 10:34 Uhr
0
Du bekamst für eine ADR eine GDR zusätzlich die GDR weist 0,5 Anteile des Unternehmens einer Aktie aus
M
Müsli, 31.01.2018 10:10 Uhr
0
@dickesohr Was meinst du mit ausgegeben?
D
Dickesrohr, 31.01.2018 9:39 Uhr
0
Es gibt ADR Und GDR bei samsung GDR wurde ausgegeben damals statt einen Splitt
B
BenStock, 31.01.2018 9:33 Uhr
0
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber adr heißt ja nur dass die Aktie woanders hinterlegt ist und diese Aktie wird dann ja trotzdem geteilt würde ich sagen
M
Müsli, 31.01.2018 9:20 Uhr
0
Das hier ist ja nicht die Inhaberstammaktie sondern ein ADR. Weiß jemand ob das einen Unterschied macht bei einem Aktiensplit?
B
BenStock, 31.01.2018 9:18 Uhr
0
Werden sie dann wohl auch im Nasdaq gelistet? Ich habe meinen einstandskurs gerade auf 850 verbilligt bin bisschen zu hoch rein gegangen aber für langfristiges buy & hold trotzdem ein top Investment nach den guten news
B
BenStock, 31.01.2018 9:17 Uhr
0
Ich habe keinen Termin gesehen steht nur dieses Jahr
F
Ferdi25, 31.01.2018 6:15 Uhr
0
Gibt es einen termin für den aktiensplit?
6er
6er, 30.01.2018 21:11 Uhr
0
Als ich das letzte mal bei 836 ausgestiegen bin ging die hier auf über 900 da habe ich mich richtig geärgert
P
Peninsula, 30.01.2018 16:43 Uhr
0
Definitiv, bin damals bei 850€ rein - gab schon einige Anläufe Richtung 900€
6er
6er, 30.01.2018 13:06 Uhr
0
Nicht schlimm die wird noch kommen nur Geduld
P
Peninsula, 30.01.2018 13:02 Uhr
0
Oder auch nicht ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,04 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen