SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.227,50 EUR
+3,12 % +97,50
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.292
6er
6er, 14.02.2018 13:38 Uhr
0
Langsam aber sicher steigt es hier das gefällt mir
7
7018032354, 11.02.2018 15:12 Uhr
0
Raju
V
VonGogh, 10.02.2018 23:39 Uhr
0
Dow am Freitag Mini-Erholung und Schritte zur Annäherung nun zwischen Nord- und Südkorea nun. Sollte Samsung am Montag früh nicht deutlich über 700 € eröffnen, weiß ich erstmal auch nicht mehr weiter!;-)
B
BenStock, 10.02.2018 17:19 Uhr
0
Mitte mai kommt der Split
V
VonGogh, 09.02.2018 10:07 Uhr
0
Da ist ne Menge dran. schaut euch den FTSE Korea Chart an, darunter ist Samsung natürlich ein Schwergewicht.
P
Peninsula, 09.02.2018 9:38 Uhr
0
Denke der aktuellen politischen Lage geschuldet
Z
Zidane, 09.02.2018 8:57 Uhr
0
was ist eigentlich bei Samsung los? bin hier nicht investiert...versteh ich nicht ganz!?
V
VonGogh, 08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr. Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe. Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er
6er, 08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh, 08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^ Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er
6er, 07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli, 07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r Geht mir genauso!
6er
6er, 07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh, 07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende... Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally. Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli, 06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er
6er, 06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen