SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.225,00
EUR
+3,04 % +95,00
15:11:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.290
J
Jacky82,
07.05.2018 23:45 Uhr
0
Merci centaurian
M
Mandschu1,
07.05.2018 19:12 Uhr
0
Bei consors am 02.05
F
Funny,
07.05.2018 16:54 Uhr
0
5 Monate dauert es im Schnitt bis was da ist.
U
Uuuu,
07.05.2018 12:02 Uhr
0
Hat schon einer bei comdirct die dividende bekommen?
C
Centaurion22,
07.05.2018 10:13 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
C
Centaurion22,
07.05.2018 10:10 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
J
Jacky82,
07.05.2018 9:54 Uhr
0
Ist mein erster splitt, den ich erleben darf. Daher die frage; wie lang dauert sowas. Dachte freitag...
C
Centaurion22,
06.05.2018 15:49 Uhr
0
Die Dividende wird viermal im Jahr ausgezahlt, ausserdem unterliegt die Aktie der südkoreanischen Quellensteuer von 15%, die aber gegen die deutsche Kapitalertragssteuer gegengerechnet wird.
Allerdings ist die koreanische Quellensteuer deutlich höher (22%), wenn man keine Reduzierung beantragt hat.
Die Dividendenrendite beträgt also etwas mehr als 3%.
Liba,
05.05.2018 13:28 Uhr
0
Besser als eine 0815 ;)
G
Gast0815!,
05.05.2018 9:09 Uhr
0
Lisa, das einzige was witzig ist bist du :)
P
Peninsula,
05.05.2018 1:50 Uhr
0
Dachte auch es wäre mehr, wäre Apple ja in jeder Hinsicht die bessere Entscheidung gewesen... naja that’s Börse alias Casino
U
Uuuu,
04.05.2018 22:41 Uhr
0
0.7% ernsthaft? Oh gott..... Was eine niete....
Liba,
04.05.2018 22:35 Uhr
0
Haha sehr witzig...
N
Nixkönner,
04.05.2018 19:28 Uhr
0
Hm naja da nur bei L&S dieser Fiktive Kurs steht und kein Handel in dem zweistelligen getätigt wurde ist das nur bei der App so komisch....
T
TURNAROUNDER,
04.05.2018 19:21 Uhr
0
ich bin millionär
S
Sobi,
04.05.2018 18:58 Uhr
0
Samsung + 4900%? was ist den hier los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,42 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,81 % | Alle Diskussionen |