SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.225,00 EUR
+3,04 % +95,00
15:11:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.290
J
Jacky82, 07.05.2018 23:45 Uhr
0
Merci centaurian
M
Mandschu1, 07.05.2018 19:12 Uhr
0
Bei consors am 02.05
F
Funny, 07.05.2018 16:54 Uhr
0
5 Monate dauert es im Schnitt bis was da ist.
U
Uuuu, 07.05.2018 12:02 Uhr
0
Hat schon einer bei comdirct die dividende bekommen?
C
Centaurion22, 07.05.2018 10:13 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
C
Centaurion22, 07.05.2018 10:10 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
J
Jacky82, 07.05.2018 9:54 Uhr
0
Ist mein erster splitt, den ich erleben darf. Daher die frage; wie lang dauert sowas. Dachte freitag...
C
Centaurion22, 06.05.2018 15:49 Uhr
0
Die Dividende wird viermal im Jahr ausgezahlt, ausserdem unterliegt die Aktie der südkoreanischen Quellensteuer von 15%, die aber gegen die deutsche Kapitalertragssteuer gegengerechnet wird. Allerdings ist die koreanische Quellensteuer deutlich höher (22%), wenn man keine Reduzierung beantragt hat. Die Dividendenrendite beträgt also etwas mehr als 3%.
Liba
Liba, 05.05.2018 13:28 Uhr
0
Besser als eine 0815 ;)
G
Gast0815!, 05.05.2018 9:09 Uhr
0
Lisa, das einzige was witzig ist bist du :)
P
Peninsula, 05.05.2018 1:50 Uhr
0
Dachte auch es wäre mehr, wäre Apple ja in jeder Hinsicht die bessere Entscheidung gewesen... naja that’s Börse alias Casino
U
Uuuu, 04.05.2018 22:41 Uhr
0
0.7% ernsthaft? Oh gott..... Was eine niete....
Liba
Liba, 04.05.2018 22:35 Uhr
0
Haha sehr witzig...
N
Nixkönner, 04.05.2018 19:28 Uhr
0
Hm naja da nur bei L&S dieser Fiktive Kurs steht und kein Handel in dem zweistelligen getätigt wurde ist das nur bei der App so komisch....
T
TURNAROUNDER, 04.05.2018 19:21 Uhr
0
ich bin millionär
S
Sobi, 04.05.2018 18:58 Uhr
0
Samsung + 4900%? was ist den hier los
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,07 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,81 %
Alle Diskussionen