SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.035,00 EUR
+3,58 % +105,00
12:07:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.296
6er
6er, 01.09.2017 16:26 Uhr
0
Mir wäre der Kurs zum einsteigen zu hoch unter 700 kann man drüber nachdenken
D
Da!, 01.09.2017 9:55 Uhr
0
Langfristig sicher. Kurzfristig würde ich auf den nächsten getweeteten Heuler oder die nächste Leuchtrakete warten und dann kaufen (es sei denn, an der Leuchtrakete war doch nen Böller dran).
R
Rotorh, 01.09.2017 9:05 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg noch?
6er
6er, 29.08.2017 13:10 Uhr
0
Habe jetzt nachgelegt
6er
6er, 29.08.2017 12:40 Uhr
0
Ich war gierig und wollte die 750 sehen
T
Talabaa, 29.08.2017 7:11 Uhr
0
730 bin ich raus. Lieber wieder abwarten nach den erneuten Raketentests von Nordkorea.
6er
6er, 28.08.2017 12:06 Uhr
0
750 wollte ich wieder aussteigen und bei 700 wieder rein.Mal sehen ob ich vielleicht doch etwas früher verkaufe
6er
6er, 28.08.2017 12:01 Uhr
0
Erst bis 733 hoch und jetzt wieder runter
M
MisterT, 28.08.2017 9:49 Uhr
0
Ja, es geht runter..
6er
6er, 24.08.2017 15:14 Uhr
0
Langsam tut sich hier was
6er
6er, 15.08.2017 22:47 Uhr
0
Bin heute eingestiegen bei einem EK von 704€
M
Mr._H, 11.08.2017 9:15 Uhr
0
Ouu.... der Dicke gegen den Doofen. :D
C
Cabri0fahreralt, 11.08.2017 0:07 Uhr
0
Das dicke Kind und das Trampeltier stiften Unruhe. Naja, so wird Samsung evtl interessant :-)
D
Damian1, 10.08.2017 22:45 Uhr
0
Idioten
D
Damian1, 10.08.2017 22:45 Uhr
0
USA und Nordkorea die Idoten
N
NicePrice, 10.08.2017 20:00 Uhr
0
Gibt es denn news? Bin unterwegs und konnte nichts finden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen