SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.925,00 EUR
-9,37 % -302,50
18:17:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.295
V
VonGogh, 09.02.2018 10:07 Uhr
0
Da ist ne Menge dran. schaut euch den FTSE Korea Chart an, darunter ist Samsung natürlich ein Schwergewicht.
P
Peninsula, 09.02.2018 9:38 Uhr
0
Denke der aktuellen politischen Lage geschuldet
Z
Zidane, 09.02.2018 8:57 Uhr
0
was ist eigentlich bei Samsung los? bin hier nicht investiert...versteh ich nicht ganz!?
V
VonGogh, 08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr. Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe. Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er
6er, 08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh, 08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^ Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er
6er, 07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli, 07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r Geht mir genauso!
6er
6er, 07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh, 07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende... Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally. Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli, 06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er
6er, 06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh, 05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78, 05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er
6er, 05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Z
Zidane, 05.02.2018 13:16 Uhr
0
abwarten was am Nachmittag passiert...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
3 Germany 40 Prognose -0,60 %
4 Virgin Galactica -2,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,76 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 Virgin Galactica -2,75 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen