Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.925,00
EUR
-9,37 % -302,50
18:17:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.295
V
VonGogh,
09.02.2018 10:07 Uhr
0
Da ist ne Menge dran. schaut euch den FTSE Korea Chart an, darunter ist Samsung natürlich ein Schwergewicht.
P
Peninsula,
09.02.2018 9:38 Uhr
0
Denke der aktuellen politischen Lage geschuldet
Z
Zidane,
09.02.2018 8:57 Uhr
0
was ist eigentlich bei Samsung los? bin hier nicht investiert...versteh ich nicht ganz!?
V
VonGogh,
08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr.
Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe.
Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er,
08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh,
08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^
Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er,
07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli,
07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r
Geht mir genauso!
6er,
07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh,
07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende...
Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally.
Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli,
06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er,
06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh,
05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78,
05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er,
05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Z
Zidane,
05.02.2018 13:16 Uhr
0
abwarten was am Nachmittag passiert...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,16 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,31 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,31 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +1,52 % | Alle Diskussionen |