Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon

2.173,08 USD
-7,57 % -178,00
17:19:45 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 95
c
cl72n, 8. Apr 20:59 Uhr
1
so good Bye nach dem mega Anstieg. bin raus
s
solanamontana, 8. Apr 18:38 Uhr
0
setze hier knapp unter 800$ mal eine short schein an
L
Lüning2, 1. Apr 20:27 Uhr
0
SD nacht sich auf den Weg zu 640$
L
Lüning2, 1. Apr 16:26 Uhr
0
Warte auf kurslücke von heute bei 640$
L
Lüning2, 1. Apr 16:24 Uhr
1
Ich habe jetzt bei 705$ verkauft
senveben
senveben, 1. Apr 16:22 Uhr
0
Was für eine Rakete heute😁👌💰
Engelbert_123
Engelbert_123, 31. Mär 13:12 Uhr
0

Da wird wohl erst mal Dampf abgelassen bei mehr als 1700% in 6 Monaten

Das ist wohl eher der allgemeinen geopolitischen Lage geschuldet. Es war eher erstaunlich, wie "ruhig" der Aktienmarkt geblieben ist, aber jetzt machen sich die enormen Auswirkungen des Iran-Krieges auf die Weltwirtschaft langsam bemerkbar. Das zieht sich durch alle entsprechenden Aktien.
O
Optimistforever, 30. Mär 19:14 Uhr
0
Da wird wohl erst mal Dampf abgelassen bei mehr als 1700% in 6 Monaten
c
cl72n, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
und ja. Gebühren hoch aber das holt man doch bei so'ner Aktie wieder raus.
c
cl72n, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
nicht ganz richtig. über OTC sociale generale geht's auch. aber mit viel spread auserbörslich. ich habe sie mit smart Order USA bei Consors gekauft. ist ok.
S
Scooter001, 26.02.2026 17:07 Uhr
0
Leider nur in Amerika handelbar, sehr schade. Gebühren sehr teuer
T
Tycoon5ccab197aab6e, 11.02.2026 7:42 Uhr
0
Irre aber der gewinn steigt ja auch schnell
S
SoliDProfiT, 06.02.2026 11:21 Uhr
0
Ich will solche Aktien früher finden bitte 😅
S
SoliDProfiT, 06.02.2026 11:21 Uhr
0
Steigt man hier noch ein? Wie unglaublich krass ist das bitte?! 1500% in einem Jahr! 🙈🙈😅
M
Maria1a, 05.02.2026 7:31 Uhr
0
Einfache Gewinnmitnahme, alles gut hier, ich warte aber noch mit kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen