SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Svenne
Svenne, 25.01.2025 13:35 Uhr
0
Was denkt ihr, wie hoch kann’s gehen?
Terrifier
Terrifier, 24.01.2025 19:34 Uhr
3
Bin voll geladen …..der Preis war ein Segen …..hab den Schlitten schon 3x gefahren und nie war er besser als jetzt
Terrifier
Terrifier, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Gehe ich mit denke aber das die nächste Woche schon stark wird
P
Plyaden, 23.01.2025 12:58 Uhr
0
Ich rechne mit der 1-2 Februar woche
P
Plyaden, 23.01.2025 12:58 Uhr
0

Passiert hier noch mal was?

Wenn neue Deals zustande kommen
S
Sergej555, 22.01.2025 16:26 Uhr
1
Bestimmt, wenn die News kommen
Svenne
Svenne, 22.01.2025 10:42 Uhr
0
Passiert hier noch mal was?
Ase
Ase, 14.01.2025 23:33 Uhr
0

Aus welchem Grund? Hast Du Informationen die den Kurs bewegen? Dann her damit….

Die Pharma Lady, Lilly Ellen ist heute abgeschmiert.
G
Gast-754837401, 14.01.2025 21:35 Uhr
0

Würde mich auch interessieren. Aber heute schaut es im Biotech-Bereich sehr schlecht aus.

Gute Gelegenheit zum Nachkauf…. 😀 (Achtung! Keine Empfehlung. Jede*r muss das für sich entscheiden)
m
miw01, 14.01.2025 21:14 Uhr
1
Würde mich auch interessieren. Aber heute schaut es im Biotech-Bereich sehr schlecht aus.
G
Gast-754837401, 14.01.2025 21:03 Uhr
0

Hier wird es nächste Woche sowas von 🌶️ gehen

Aus welchem Grund? Hast Du Informationen die den Kurs bewegen? Dann her damit….
p
player88888, 13.01.2025 6:56 Uhr
0
Sandy hätte ja schon bei 3 Dollar ne Verwässerungen machen können hat er aber nicht.
p
player88888, 13.01.2025 6:56 Uhr
0
Einigen sprechen bei stockwits von einer Verwässerung. Ist natürlich möglich aber momentan auch kaum sinnvoll bei dem Kurs.
S
Sergej555, 10.01.2025 20:25 Uhr
0

Hier wird es nächste Woche sowas von 🌶️ gehen

Warum?
Terrifier
Terrifier, 10.01.2025 19:37 Uhr
0
Hier wird es nächste Woche sowas von 🌶️ gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen