SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,058 USD
-21,62 % -0,016
16:29:14 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
F
Flocki2425, 21.11.2025 15:34 Uhr
0
Schon wieder runter 😂
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
News
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
Klar
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
200%
G
Grbesa1, 21.11.2025 15:29 Uhr
0
Ab geht’s
F
Flocki2425, 21.11.2025 15:28 Uhr
0
Meint ihr da geht noch mehr am Kurs heute ?
0
00000, 21.11.2025 14:08 Uhr
0
Sangamo Therapeutics Announces FDA Acceptance of BLA Rolling Submission Request for ST-920 in Fabry Disease
Y
Ybk1997, 21.11.2025 14:08 Uhr
0
https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-announces-fda-acceptance-bla-rolling
p
pato1983, 20.11.2025 14:04 Uhr
0

Bei guten Infos wäre eine Verdoppelung locker möglich, sehe ich das richtig ? Bin bei 0,37€ EK

Ich sehe das genauso. Wenn's halbwegs weiter gehen sollte sehen wir hier die 2 Euro. Ansonsten halt die 0 nach April, damit muss man leider auch rechnen😅
F
Flocki2425, 20.11.2025 11:39 Uhr
0
Spannend 🤭😂
B
Boersenhan, 20.11.2025 11:19 Uhr
0
Ist der Deal über eine Milliarde und eine hohe Sofortzahlung sehe ich hier mind. 2€. Pharma ist hoch Riskant. Alles oder nichts
F
Flocki2425, 20.11.2025 10:36 Uhr
0
Bei guten Infos wäre eine Verdoppelung locker möglich, sehe ich das richtig ? Bin bei 0,37€ EK
p
pato1983, 20.11.2025 10:19 Uhr
0
Ach ich liebe es... Pharma ist einfach so unberechenbar 😅 Bin hier auch mal wieder eingestiegen zu 0.34. Sobald auch nur die kleinste Info kommt geht's ab🚀 Aktuell bin ich noch voller Hoffnung 👍
F
Flocki2425, 20.11.2025 9:10 Uhr
0
👍🏻👍🏻👍🏻🙏
B
Boersenhan, 19.11.2025 21:48 Uhr
0
Ich hoffe auf einen guten, geht ja alles von bis. Oder sogar keinen. Sangamo hat eine Verlängerung für die Notierung in den USA ich glaube es war April 2026. bis dahin muss der Kurs über einen Dollar sein. Sonst ist die Aktie nicht mehr gelistet. Die werden schon was im Ärmel haben, sonst hätten sie keine Verlängerung beantragt. Klar sie könnten auch aus drei Aktien eine machen. Glaube ich aber nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen