SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
S
Sergej555, 20.12.2024 10:55 Uhr
0
Ich denke Gewinnmitnahmen, nächstes Jahr läuft wieder besser
m
miw01, 19.12.2024 23:53 Uhr
0
Die Aktie hat auf alle Fälle Potenzial. Super News in den letzten Monaten, vor allem die Partnerschaften und finanziellen Sicherheiten. Wer nen Fokus auf BioTech-Unternehmen legt, empfehle ich auch Coherus, Atossa, aTyr und Seres.
m
miw01, 19.12.2024 23:48 Uhr
0

Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔

Wie kommst du darauf? Etwas seltsam, dass der CEO ein paar seiner Aktien veräußert und dann noch zu so einem niedrigen Preis.
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 23:39 Uhr
0

Ohne Worte. Die super Nachricht von heute Morgen ist komplett verpufft und wir stehen wieder auf dem Kurs wie zu Beginn des Tages. 🤯🤦‍♂️

Das wissen wir. Das braucht du uns nicht zu erzählen
M
MikeyX, 19.12.2024 19:09 Uhr
0
Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔
G
Gast-754837401, 19.12.2024 18:38 Uhr
0
Ohne Worte. Die super Nachricht von heute Morgen ist komplett verpufft und wir stehen wieder auf dem Kurs wie zu Beginn des Tages. 🤯🤦‍♂️
8
889988, 19.12.2024 15:37 Uhr
0
Wird keiner mehr
8
889988, 19.12.2024 15:37 Uhr
0
Wird keiner mehr
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 12:58 Uhr
0

@YAILMA Was sollen uns Deine Posts sagen?

Grüße und schöne Tage
G
Gast-754837401, 19.12.2024 11:51 Uhr
0
@YAILMA Was sollen uns Deine Posts sagen?
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 9:45 Uhr
0
D-Wave Quantum auch interessant
YAILMA
YAILMA, 19.12.2024 9:43 Uhr
0
Gestern war eine Korrektur. Die kryptowährungen waren auch betroffen. Ich hoffe heute geht es in die richtige Richtung nach Norden
8
889988, 18.12.2024 21:56 Uhr
0
Geht richtig runter.....
YAILMA
YAILMA, 18.12.2024 19:15 Uhr
0
Abwarten
8
889988, 18.12.2024 17:14 Uhr
0
Eher die andere Richtung
8
889988, 18.12.2024 15:14 Uhr
1
Dein Wort in Gottes Ohren
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,37 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,63 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen