SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17425 USD
-0,14 % -0,00025
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
G
Gast-754837401, 14.01.2025 21:35 Uhr
0

Würde mich auch interessieren. Aber heute schaut es im Biotech-Bereich sehr schlecht aus.

Gute Gelegenheit zum Nachkauf…. 😀 (Achtung! Keine Empfehlung. Jede*r muss das für sich entscheiden)
m
miw01, 14.01.2025 21:14 Uhr
1
Würde mich auch interessieren. Aber heute schaut es im Biotech-Bereich sehr schlecht aus.
G
Gast-754837401, 14.01.2025 21:03 Uhr
0

Hier wird es nächste Woche sowas von 🌶️ gehen

Aus welchem Grund? Hast Du Informationen die den Kurs bewegen? Dann her damit….
p
player88888, 13.01.2025 6:56 Uhr
0
Sandy hätte ja schon bei 3 Dollar ne Verwässerungen machen können hat er aber nicht.
p
player88888, 13.01.2025 6:56 Uhr
0
Einigen sprechen bei stockwits von einer Verwässerung. Ist natürlich möglich aber momentan auch kaum sinnvoll bei dem Kurs.
S
Sergej555, 10.01.2025 20:25 Uhr
0

Hier wird es nächste Woche sowas von 🌶️ gehen

Warum?
Terrifier
Terrifier, 10.01.2025 19:37 Uhr
0
Hier wird es nächste Woche sowas von 🌶️ gehen
Terrifier
Terrifier, 10.01.2025 19:36 Uhr
0
Mikey hast du gerade Angst ? Wenn ja ist sie gerechtfertigt
M
MikeyX, 10.01.2025 19:24 Uhr
0
Nächster High flyer Bioxcel therapeutics🤔🚀?
Terrifier
Terrifier, 10.01.2025 19:02 Uhr
0
Schönes Wochenende 🙃
Terrifier
Terrifier, 10.01.2025 18:58 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt kräftig eingekauft
S
Sergej555, 09.01.2025 16:23 Uhr
0
Nix passiert
YAILMA
YAILMA, 09.01.2025 14:32 Uhr
0
Was ist passiert? Gibt es News
Terrifier
Terrifier, 08.01.2025 19:09 Uhr
0
Absoluter Quark …..Markt gibt heute nichts her
S
Sergej555, 08.01.2025 18:10 Uhr
0
Ohne News keine Steigerung
m
miw01, 08.01.2025 16:16 Uhr
0
Und wieder abwärts. Seltsam.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Palantir -0,37 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen