Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,165 EUR
+2,07 % +0,125
19:50:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 14:20 Uhr
0

Moin Grassi. Lange nicht gesehen. Klasse wert hier

Ja die Zeit rennt wie im Fluge. War schon bei 14,98 dann runter auf 8,62 euro. Hoffen wir dass sie wieder an ihr Hoch kommt.
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 16:37 Uhr
0
Ja, die Amis wieder. Die drücken den Kurs....und den Silberpreis.....
Grassi1
Grassi1, 09.02.2026 8:01 Uhr
0
Moin Forum🤗, kein schlechter Start heute👍
wvBern
wvBern, 09.02.2026 9:36 Uhr
0
Moin grassi...ganz genau
Grassi1
Grassi1, 09.02.2026 10:40 Uhr
0

Moin grassi...ganz genau

War aber heute schon besser, na ja......warten wir ab.....was bleibt uns sonst anderes übrig.....In der Ruhe liegt die Kraft😂
Neutrumplus
Neutrumplus, 04.02.2026 13:23 Uhr
0
Moin Grassi. Lange nicht gesehen. Klasse wert hier
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 13:21 Uhr
0

Moin, moin So kann es weitergehen

Nichts dagegen👍
Scha.0815
Scha.0815, 04.02.2026 10:29 Uhr
0
Moin, moin So kann es weitergehen
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 8:07 Uhr
0
Moin Forum🤗 guter Start heute, über 11...
K
Kaiman123, 03.02.2026 21:32 Uhr
0

Leider konnte das Tageshoch nicht gehalten werden, aber wir trösten uns....es geht wieder aufwärts....

Echt stark heute wieder 💪
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 18:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Zertifikate/Wie-geht-s-weiter-nach-dem-Silber-Crash-id30319822.html
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 17:50 Uhr
0
Leider konnte das Tageshoch nicht gehalten werden, aber wir trösten uns....es geht wieder aufwärts....
S
SaraS, 03.02.2026 15:48 Uhr
0
Und schwuppdiewupp....sie ist wieder da.😉
Scha.0815
Scha.0815, 03.02.2026 15:34 Uhr
0
Was geht denn hier up?
Scha.0815
Scha.0815, 03.02.2026 15:32 Uhr
0
...nicht nur dort
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 16:47 Uhr
0

Da verstehen wohl einige nicht das Santa nichts mit Papier Silber zu tun hat 😅

Es gibt wohl zuviele Dumme auf dem Börsenparkett 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen