Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,165 EUR
+2,07 % +0,125
19:35:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 17.12.2025 10:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20279534-silber-kontrolle-gold-naechsten-grossen-sprung
Grassi1
Grassi1, 17.12.2025 8:38 Uhr
0
Wahnsinn, wie das täglich hochgeht....
B
BrokerrekorB, 17.12.2025 6:17 Uhr
0
Bin gespannt ob Santa in D den Turbo zündet oder ob abgewartet wird bis 15:30 Uhr
B
BrokerrekorB, 17.12.2025 6:16 Uhr
0
Silber jetzt bei $66,25
Grassi1
Grassi1, 16.12.2025 19:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/naechtlicher-preissturz--marktmanipulation-bei-silber--der-comex-moment-schockiert-anleger/4985154/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fran78, 16.12.2025 18:44 Uhr
0

Ich würde auf Gewinnmitnahmen tippen

Ist das wahrscheinlichste, hauptsache es steigt die nächsten Tage wieder
B
BrokerrekorB, 16.12.2025 18:02 Uhr
0
Ich würde auf Gewinnmitnahmen tippen
F
Fran78, 16.12.2025 17:45 Uhr
0
Gestern noch bei über 9€, heute nur noch 7,43€....hab ich was verpasst 🤔Der Silberpreis ist doch gar nicht so stark gefallen.
wvBern
wvBern, 16.12.2025 16:32 Uhr
0
Jobdaten verheißen das Edelmetall steigt
S
SFAktie, 16.12.2025 15:51 Uhr
1
Na bei den Rücksetzern kann Einem ja auch die Lust vergehen.
Grassi1
Grassi1, 16.12.2025 13:27 Uhr
0
Hallo, keine Lust mehr ?
Grassi1
Grassi1, 15.12.2025 22:37 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/silberpreis-erklimmt-neue-rekordhoehen-die-rallye-setzt-sich-fort-zr-94085355.html
Grassi1
Grassi1, 15.12.2025 12:41 Uhr
1
Hallo Forum, wenn auch nur geringfügig im Plus, aber Plus ist Plus. Hoffen wir dass es so bleibt.
Grassi1
Grassi1, 13.12.2025 18:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20275255-community-rueckblick-die-masse-unterschaetzt-exponentiellen-anstieg-silber-hat
Grassi1
Grassi1, 12.12.2025 15:57 Uhr
0
Zum Abschluss noch ein Artikel: Silber 700 USD https://www.boerse-online.de//nachrichten/rohstoffe/silber-und-gold-so-krass-koennten-die-edelmetalle-2026-steigen-20392060.html
Grassi1
Grassi1, 12.12.2025 15:47 Uhr
0
Diese Woche können wir zufrieden sein. Wünsche Euch ein ruhiges Wochenende und einen schönen 3. Advent.🤗💫💥👍💪🙏🫶🫂
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen