Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,055 EUR
-2,10 % -0,130
07:56:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 403
Lerchling
Lerchling, 29.01.2026 19:04 Uhr
0
Gib mal bitte die WKN durch Grassi
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 18:13 Uhr
0
Unter dem Artikel ist ein Bild mit Silber, und darunter könnt ihr den aktuellen Preis in Dollar für Silber sehen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20431421-boerse-baby-silber-marke-geknackt-wird-preis Ich habe mir vorhin zu 33,23 First majestic silver Hebel 10 long ins Depot geholt. Das ist der, der gestern noch 239 euro kostete. Minus 80% heute, da habe ich mir ein paar geleistet.
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 17:17 Uhr
1
Erholung ist im vollen Gang, wer Geld hat soll kaufen....
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:42 Uhr
0
Silber steigt, Santacruz steigt nicht....Silber fällt, Santacruz fällt ebenso....
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 16:42 Uhr
1
Nachgelegt 😎
K
Kaffa, 29.01.2026 16:27 Uhr
0
Kann man nicht erklären ist aber bei allen Minen so
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣

Bin mit meiner Weisheit am Ende, besonders wieder nach diesem Kurssturz
F
Frankrt, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Keine Panik trifft gerade alle Minen
Forumsbesen
Forumsbesen, 29.01.2026 15:39 Uhr
0
kann mir den Kursverlauf von SantaCruz jemand logisch erklären? Ich kann es nicht 🫣
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 15:17 Uhr
0
Grassi1 Santa Cruz Silvermining
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, Silber über 121 usd
K
Kaffa, 29.01.2026 15:10 Uhr
0
Silber über 120$. Ich weiß nicht welche verwirrten Menschen SantaCruz bei diesem Kurs verkaufen bzw. nicht kaufen. Egal der Knall später wird nur noch krasser.
wvBern
wvBern, 29.01.2026 14:50 Uhr
0
Sag ich doch!...rein da
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 10:27 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/rohstoffe/silber-rallye-noch-lange-nicht-vorbei-investmentbank-sieht-enormes-potenzial-20394326.html
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 8:35 Uhr
0
Da müsste heute mehr gehen dem Silberpreis nach...
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 23:07 Uhr
0

Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen

So ist es und nicht anderst😂🫡
K
Kaffa, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
Einfach das Q1 abwarten und die Show genießen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen