SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
A
AlBundy, 28.06.2016 10:05 Uhr
0
Und runter -.-
O
Octaviars, 27.06.2016 20:53 Uhr
0
Wenn das so ist müsste es ja wieder nach oben gehen?
d
dposseeee8, 27.06.2016 20:31 Uhr
0
Finanzierrung war wohl blitzartig űberzeichnet. Sehr hohe nachfrage. Sollte bald abgeschlossen sein.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 27.06.2016 16:42 Uhr
0
Vorab Zahlen kommen ca. 21. Juli
H
H66, 25.06.2016 8:49 Uhr
0
http://www.goldreporter.de/silber-vorkommen-werden-immer-schneller-ausgebeutet/news/59291/
C
Chaser, 25.06.2016 8:32 Uhr
0
Quartalsergbnis sollte ende August kommen.
J
JaNie, 25.06.2016 7:49 Uhr
0
Dito, warte auch auf den Ausbruch. Bin von sc überzeugt und sehe hier großes Potenzial, mittelfristig. Also Daumendrücken. :)
T
Torvic, 24.06.2016 21:35 Uhr
0
Ich will diese Aktie fliegen sehen...
Gastromeister1
Gastromeister1, 24.06.2016 19:20 Uhr
0
Wird wohl Ende August bis Mitte September werden
Gastromeister1
Gastromeister1, 24.06.2016 19:18 Uhr
0
Wartet mal die nächsten Quartals Ergebnisse ab, da wird's dann abgehen, ich denke mal spätestens da werden wir die 0, 50 bis 0, 60 € sehen
H
H66, 24.06.2016 19:18 Uhr
0
durch Brexit wird Fed, sein Leitzinsen dieses Jahr nicht erhöhen ehe runterdrücken müssen.Silber und Gold wird sicherlich als weiter steigen. auf die 10 Mio kommen wir auch noch.
d
dposseeee8, 24.06.2016 19:17 Uhr
0
Wahrscheinlich ist KE noch nicht abgeschlossen, kam bisher auch noch keine meldung. Wird dem preis bis dahin wohl auf diesem niveau halten.
Gastromeister1
Gastromeister1, 24.06.2016 19:12 Uhr
0
Knapp 700000 Stück, ist nicht viel, interessant wird es bei 10 Mio
H
H66, 24.06.2016 19:09 Uhr
0
bei der Umsatz was hier heute gemacht wurde, müsste es mind. bei 0,40 liegen. ich verstehe es auch nicht :(
Gastromeister1
Gastromeister1, 24.06.2016 19:09 Uhr
0
Leute gebt den Aktien hält ein bischen Zeit, wird schon werden ist ja ein solieder Wert
A
AlBundy, 24.06.2016 19:08 Uhr
0
Ein Hoch auf den Panter :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Siemens Energy -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen