SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
C
Chaser,
09.08.2016 0:10 Uhr
0
Übertreib mal nicht. 0,40 wären was feines.
A
Adler1,
08.08.2016 19:23 Uhr
0
Richtig Raute, da würden sie so 25 Cent / Aktie vor Steuern verdienen. Somit wärenhier Kurse bis 4 Euro durchaus wahrscheinlich. Bei höherem Ausstoß und niedrigeren AISC noch besser....
R
Raute32,
05.08.2016 13:00 Uhr
0
Proportional macht keinen Sinn wenn der Silberpreis die kostendeckende Schwelle überschritten hat !
J
JaNie,
04.08.2016 21:57 Uhr
0
Also ein Faktor fehlt gänzlich, das sukzessive Wachstum von SC durch größere Fördermenge etc., hier wird noch sehr sehr viel gehen 2-3 Jahre.
L
LegendTrader1,
04.08.2016 20:30 Uhr
0
Proportional also.......nicht exponentiell?
Einfachste Hypothese.....macht aber Sinn.....gibt es nur noch ein klitzekleines Problem....dort steht der Silberpreis nicht......jedenfalls in nächster Zeit nicht......
M
MorganStanley,
04.08.2016 20:11 Uhr
0
Santa verläuft proportional zum Silberpreis, d.h bei einem Silberpreis von 40$ ist Santa ca. 1,50€ pro Aktie wert
L
LegendTrader1,
03.08.2016 21:08 Uhr
0
Das sollte im moment auch keinen gut informierten wundern.
Versprechen und nicht liefern ist nicht unbedingt der beste weg den kurs gen norden schicken zu können.
T
Torvic,
03.08.2016 14:53 Uhr
0
Cool. Santa bewegt sich gar nicht mehr. Nicht hoch nicht runter.
M
MorganStanley,
02.08.2016 18:36 Uhr
0
Ich glaube im 4. Quartal
A
AlBundy,
02.08.2016 17:35 Uhr
0
Silber steht gut da und Santa schafft die 0,33 nicht....
O
Octaviars,
02.08.2016 13:21 Uhr
0
Davon sehe ich nix....
C
Chaser,
02.08.2016 12:16 Uhr
0
Bis jetzt läufts gut. Bitte weiter so.
R
Roganni5c5f62e2ac162,
01.08.2016 19:36 Uhr
0
Bei dem Silberpreis sollte das 3. Quartal ein Traum werden. Tendenziell wird der Silberpreis in nächster Zeit sogar steigen. Meiner Meinung nach....
C
COLOGNE79,
01.08.2016 19:16 Uhr
0
wollen wir es hoffen...
A
Adler1,
01.08.2016 18:53 Uhr
0
Die Konsolidierung ist fast abgeschlossen. Danach sollte der Schub besonders stark sein.
T
Torvic,
01.08.2016 18:48 Uhr
0
Was heisst das Adler?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,92 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |