SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
A
Adler1, 17.05.2017 11:22 Uhr
0
Wo gibt es diese Silbermienen zu kaufen ? Kenne die nur aus Sciencefictionfilmen. ;)
B
Bleistift, 16.05.2017 11:50 Uhr
0
Ich möchte ein wenig in Silber Mienen streuen...das scheint eine gute spekulative beimischung zu FMS und Endevour zu sein
C
Chaser84, 15.05.2017 22:50 Uhr
0
Santa regt sich nicht. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich weiß nur nach oben ist mehr Platz als nach unten.
O
Octaviars, 10.05.2017 15:36 Uhr
0
Hier sind ganz schön große Schwankungen zur Zeit, immer wieder 0,02 rauf und runter
C
Chaser84, 10.05.2017 10:32 Uhr
0
Ja läuft doch...
O
Octaviars, 10.05.2017 9:24 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgekauft
W
WallstreetWolf2, 10.05.2017 2:46 Uhr
0
Bin gestern auch mit bescheidenen 6k Stücken eingestiegen. Ja das stimmt Adler! Sollte eher mal mehr werden legend
A
Adler1, 09.05.2017 10:34 Uhr
0
Schade LegendTrader, es ist stets schön von dir zu hören. Insgesamt sollten wir tatsächlich nicht auf diese kurzatmigen politischen Inszenierungen reinfallen. Das große Szenario sieht indes äußerst kritisch aus - dies wird jedoch allgemein mit Extremst-Scheuklappen und weiter so Rufenden ignoriert. Santacruz steht mit einem KGV von ca. 6,5 äußerst attraktiv da. Hat zwar keinen Speck - dank dem "weitsichtigen" CEO mehr auf den Rippen, doch muss es jetzt klappen. Der COT-Report signalisiert uns zusätzlich die kurzfristige Trendwende bei Silberinvestments.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 08.05.2017 20:35 Uhr
0
...wenn Du meinst.....
L
LegendTrader1, 08.05.2017 19:44 Uhr
0
@Roganni..... Das ist dummes Geschwätz, nicht mehr.........
L
LegendTrader1, 08.05.2017 19:43 Uhr
0
Für mich war dies mein letzter Post für einen längeren Zeitraum. Viel Erfolg allen.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 08.05.2017 19:42 Uhr
0
Silberpreis sinkt, wegen der Wahlen in Frankreich
L
LegendTrader1, 08.05.2017 19:41 Uhr
0
Lol
O
Octaviars, 08.05.2017 19:39 Uhr
0
Wieso schwankt es so stark?
O
Octaviars, 08.05.2017 19:39 Uhr
0
Wieso schwankt es so stark?
C
Chaser84, 08.05.2017 16:52 Uhr
0
Jetzt nicht mehr... Autsch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen