SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
L
LegendTrader2, 30.09.2016 13:25 Uhr
0
Ob noch länger Zeit zum günstigen Kauf oder Nachkauf bleibt, ich denke eher nicht. Das ist aber meine, momentane Meinung
L
LegendTrader2, 29.09.2016 16:20 Uhr
0
Ihr solltet mal Ausgangslage im Januar und die jetzige vergleichen. Silber hat 40% gemacht......und Gold?
L
LegendTrader2, 29.09.2016 14:45 Uhr
0
......position
L
LegendTrader2, 29.09.2016 14:43 Uhr
0
Ich hatte ja mitgeteilt, daß ich die positiven reduziert habe
C
Chaser, 29.09.2016 9:38 Uhr
0
Wir sind von 0,34 auf 0,28 geplumst ohne ersichtlichen Grund.
L
LegendTrader1, 28.09.2016 22:25 Uhr
0
Heute konnte man z.b. wieder aufstocken....
L
LegendTrader1, 28.09.2016 22:21 Uhr
0
Entspannt euch....die Vola ist bei sc schon ziemlich hoch im Tagesverlauf, das solte aber gerade bei einem silberminenwert nicht allzu viel Kopfschmerzen machen, sonst ist man hier falsch :-)
J
JaNie, 28.09.2016 22:04 Uhr
0
Naja, andere Minenwerte haben auch 20% und mehr verloren. Also abwarten.
L
LegendTrader1, 28.09.2016 20:34 Uhr
0
Vergesst mal die Zahlen, vorerst wenigstens. Wir spielen hier gerade ein anderes Spiel ;-)
L
LegendTrader1, 28.09.2016 20:32 Uhr
0
Heute noch keine Kurse verfolgt chaser?
Gastromeister1
Gastromeister1, 28.09.2016 20:27 Uhr
0
Ist normal
C
Chaser, 28.09.2016 20:16 Uhr
0
Warum der Abfall? Ist was im Busch? Warten wir die Zahlen ab.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 28.09.2016 16:15 Uhr
0
Ca. 20. Oktober kommen Zahlen...
L
LegendTrader2, 28.09.2016 14:28 Uhr
0
Abwarten......
O
Octaviars, 28.09.2016 14:25 Uhr
0
Hier passiert leider auch nichts mehr
L
LegendTrader1, 28.09.2016 12:46 Uhr
0
Chat-Spamming
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen