SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
O
Octaviars, 30.05.2017 11:50 Uhr
0
Na also es geht voran
A
Adler1, 30.05.2017 11:23 Uhr
0
http://www.santacruzsilver.com/s/news_releases.asp?ReportID=791212
Y
Yakuzzi01, 26.05.2017 12:21 Uhr
0
Ich hoffe nicht, mal den Teufel nicht an die Wand:-)
W
WallstreetWolf2, 26.05.2017 11:57 Uhr
0
Geduld...
H
H66, 26.05.2017 11:54 Uhr
0
Glaub bald sind wir alle Pleite hier!!
W
WallstreetWolf2, 23.05.2017 14:30 Uhr
0
Lasst ab und an ein Lebenszeichen hier. Legend dir noch einen schönen Aufenthalt in novo sancti petry....
L
LegendTrader3, 23.05.2017 14:16 Uhr
0
Ich verstehe, auch für mich ist wieder Sendepause.......viel Erfolg
A
Adler1, 23.05.2017 7:30 Uhr
0
Ja LegendTrader, auch ich werde mich jetzt zurück ziehen. Auch das Kopieren meines Avatars "Adler05" beschädigte die Zuordnung und brachte bereits viel durcheinander, was nicht reparabel ist.
L
LegendTrader3, 22.05.2017 19:17 Uhr
0
Trotz autokorrektur denke ich, jeder versteht das. . .
L
LegendTrader3, 22.05.2017 19:15 Uhr
0
Ich persönlich werde hier keine kauf- oder Verkaufsleitung mehr publizieren. Es gibt leider zu viele Trittbrettfahrer, die unter dem Baum, Sendung selber gepflanzt hast, Schatten suchen. In diesem Sinne, allen viel Erfolg. PS:an Adler und WSW und Co. Ich weiss, das ihr das nicht nötig habt. Salute...... ..
W
WallstreetWolf2, 22.05.2017 10:33 Uhr
0
Lese hier nur einen der beleidigend wird... Hat mit diskutieren nur sehr wenig zu tun. Wäre nett wenn man sachlich bleiben könnte
O
Octaviars, 22.05.2017 6:06 Uhr
0
Seit doch wieder bitte nett zueinander
C
Chaser84, 21.05.2017 10:31 Uhr
0
Adler du bist leider extrem gestört... Aber innerlich weißt du das sicher.
A
Adler1, 21.05.2017 9:29 Uhr
0
@Legendtrader: Schön endlich wieder von Dir zu hören, doch ich kann Deine Zurückhaltung diesbezüglich nur zu gut verstehen. Eine schöne Zeit wünsche ich euch in der Dauersonne. Der COT-Report sollte, so meine Hoffnung, ein Indiz dafür sein, dass das Silber und somit die Silberminen für mehrere Monate anziehen werden.
L
LegendTrader3, 21.05.2017 0:16 Uhr
0
Grüsse aus Novo Sancti Petry an Adler in Co. Habe alles hier mitverfolgt. Mich wundert hier nur eines : Aus welchen Gründen hat sich Chaser84 nicht über diese fremissbrauchten Posts brüskiert?, Über die er aber genauestens Bescheid weiss? Er war es natürlich selbst.......
A
Adler1, 20.05.2017 22:49 Uhr
0
Grammatik: 6 Rechtschreibung: 6 Interpunktion: 6 Logik: 6 Chaser1 oder 84, hör einfach auf, deine Unreife hier darzustellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen