SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,44 EUR
-1,85 % -2,50
13:15:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.930
tecATmobile
tecATmobile, Samstag 12:37 Uhr
0

Wie weit geht's noch runter ? 120 oder tiefer ?

Nö, geht wieder rauf!📈
O
Oldi23, Samstag 12:37 Uhr
0
Ja klar, wenn ich gekauft hab 😅
tecATmobile
tecATmobile, Samstag 12:38 Uhr
0

Ja klar, wenn ich gekauft hab 😅

So ist das...💪
O
Oldi23, Samstag 12:40 Uhr
0
Ein Comeback dieser Aktie wird bzw muss durch etwas ausgelöst werden. Was könnte das sein ?
O
Oldi23, Samstag 12:36 Uhr
0
Wie weit geht's noch runter ? 120 oder tiefer ?
tecATmobile
tecATmobile, Samstag 12:35 Uhr
0
tecATmobile SAP
Und deshalb wird's Zeit zur Umkehr 💪📈🤑
angoras
angoras, Samstag 12:33 Uhr
0
SAP Aktie: So hat sich der Kurs in den vergangenen Wochen und Monaten entwickelt ZeitraumPerformance 1 Woche-6,22 % 1 Monat-10,85 % 3 Monate-16,84 % 1 Jahr-47,12 %
angoras
angoras, Samstag 11:14 Uhr
1

Mal schauen, ob es nächste Woche wieder Richtung 145,- geht

p
pato1983, Samstag 11:00 Uhr
1

Schon interessant hier im Forum je nach Kurs erlebt man die unterschiedlichsten Persönlichkeit, nun sind die ganzen Hype Raketen Spinner nicht mehr da.. So die Antizykliker unter sich 😄...

Ja aber das meint sicherlich keiner böse. Nur wenn halt einer zb. mit 100k drinnen ist tut das mal richtig weh, muss man auch verstehen und sicherlich nicht alles persönlich nehmen. Kommen bald wieder die Zeiten da freuen sich alle über steigende Kurse 🥳
M
Maxpoon, Samstag 10:57 Uhr
1
Schon interessant hier im Forum je nach Kurs erlebt man die unterschiedlichsten Persönlichkeit, nun sind die ganzen Hype Raketen Spinner nicht mehr da.. So die Antizykliker unter sich 😄...
M
Maxpoon, Samstag 10:54 Uhr
1
Habe jetzt auch antizyklisch reagiert, aber dennoch Ohren steif halten und sich evtl auf die 120,- einstellen
O
Omikron0815, Samstag 10:06 Uhr
4
Ich habe gestern auch mal 200 Aktien der großartigen SAP gekauft. Kann man nichts falsch machen. Einfach ein paar Jahre liegen lassen und nicht jeden Tag auf den Kurs gucken.
O
Oldi23, Samstag 9:38 Uhr
0

Bin mit erster Tranche bei SAP drin. 133€ als Basis kann man machen.Mal sehen,ob es noch günstiger wird.In beide Richtungen ist es mir erstmal egal, nachlegen oder verkaufen….

Darf ich fragen wie groß deine Erste Tranche ist ? Ich überlege auch in SAP zu gehen mit erster Tranche.
A
Aufschlagwin, Samstag 1:47 Uhr
1

Salesforce und SAP sind beide gleichauf bei 133 Euro. Was meint ihr wer die bessere Wahl ist? 🤔

Service now . Die wird noch besser abschneiden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen