SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.874
R
Rauenstein, Montag 7:25 Uhr
0
140€ heute wäre der Hammer, aber wäre froh,wenn sich der Kurs erstmal stabilisiert…
H
Hobelix66, Montag 7:40 Uhr
0

Zum glück am Freitag rein. Heute sehen wir die 140 und ende der Woche die 150

Nur weil der Kurs jetzt 0,4% steigt? Die zerstörungs- und Vernichtungskraft von dieser Aktie ist noch ungebrochen 📉☠️👹
hodler01
hodler01, Montag 7:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 so geil immer mit den Smileys Verrückt
hodler01
hodler01, Montag 7:41 Uhr
2
Hobelix du kaufst bestimmt täglich nach und willst nur verunsichern 😎
R
Rauenstein, Montag 7:47 Uhr
2
So ist der Hobelix66…er ist in vielen Foren mit seinen Kommentaren negativer Art bekannt…einfach überlesen.
O
Omikron0815, Montag 7:18 Uhr
1
Zum glück am Freitag rein. Heute sehen wir die 140 und ende der Woche die 150
L
Löwe62, Montag 6:53 Uhr
0

Und hilft dieser Artikel weiter für eine Entscheidung? Ich glaube nicht?

Gut, dass Deine Kommentare da hilfreicher sind!
hodler01
hodler01, Montag 6:32 Uhr
1

Persönlich glaube ich nicht an unter 125€…Das wäre natürlich sehr billig und würde den Dax ausbremsen…Aber bis 128/130€ könnte ich mir knapp vorstellen,aber 130€ wären schon ein „Leckerli“.Oder wir werden heute überrascht?Es ist alles möglich.Der Chart sieht wirklich etwas sehr negativ aus….aber das ARP ist wohl schon verbraucht?Ein zweites wäre jetzt nicht schlecht bei diesem Kurs…

Kannst du ja nachschauen. Die haben in den vorherigen Monaten sehr viel eingesammelt.
R
Rauenstein, Montag 6:21 Uhr
0
Persönlich glaube ich nicht an unter 125€…Das wäre natürlich sehr billig und würde den Dax ausbremsen…Aber bis 128/130€ könnte ich mir knapp vorstellen,aber 130€ wären schon ein „Leckerli“.Oder wir werden heute überrascht?Es ist alles möglich.Der Chart sieht wirklich etwas sehr negativ aus….aber das ARP ist wohl schon verbraucht?Ein zweites wäre jetzt nicht schlecht bei diesem Kurs…
Popeyee
Popeyee, Montag 0:47 Uhr
1

Der Tiefpunkt von EUR 87 in 2022 fiel aber mitten in die heiße Covidphase, als Daxi bei nur 12.000 Pünktlis stand und überhaupt die meisten Indizes und Aktien down waren.

Das stimmt allerdings. Hoffentlich gibt es hier bald mal eine Trendwende, der Chart sieht ja grauenhaft aus.
D
Diversify, Sonntag 23:54 Uhr
0

2022 war der Tiefpunkt bei um die 90€, dahin könnte es wieder laufen. Das Sentiment für Aktien ist zur Zeit sowieso nicht besonders gut.

Der Tiefpunkt von EUR 87 in 2022 fiel aber mitten in die heiße Covidphase, als Daxi bei nur 12.000 Pünktlis stand und überhaupt die meisten Indizes und Aktien down waren.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 23:02 Uhr
0
2022 war der Tiefpunkt bei um die 90€, dahin könnte es wieder laufen. Das Sentiment für Aktien ist zur Zeit sowieso nicht besonders gut.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 22:59 Uhr
0
tecATmobile SAP

Und deshalb wird's Zeit zur Umkehr 💪📈🤑

Tja, könnte aber auch noch ne Zeitlang so weiterlaufen. Ist ja noch keine Trend- Umkehr zu erkennen.
Burschi
Burschi, Sonntag 22:05 Uhr
0
Warte bis zur 99 Euro Marke und du wirst vielleicht sehr reich.😎
AMK2020
AMK2020, Sonntag 21:50 Uhr
2
Morgen 140 €
angoras
angoras, Sonntag 20:38 Uhr
0

Was bist du denn für ein Lui? 🤣

Ich bin ein Lui der nicht zu viel bezahlt hat für die Aktie und versucht soviel Rendite wie möglich zu machen mit seinem Invest.,...daher auch ganz geschmeidig bis zur 100 Euro Marke warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen