SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,90 EUR
+2,83 % +3,71
19:41:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.861
W
WolfiPorsche, Gestern 13:46 Uhr
0

@WolfiPorsche Mein Short bei SAP ist mittlerweile über 100k im Plus. Wo ist also das Thema? Sag es oder du wirst aus dem Forum entfernt . Danke

Nein keine Kritik an dem Umstand, dass der short bis jetzt erfolgreich war.
angoras
angoras, Gestern 14:09 Uhr
0
Wer glaubt das die SAP nicht unter 80 Euromem fällt......hier ein schöner Schein VS5SJ1 schöner kleiner 2,44 er Hebel (Knock out 76,xx Euro - open End )
AMK2020
AMK2020, Gestern 14:31 Uhr
0
15.30 dreht der Wind
V
Vividfantas, Gestern 14:31 Uhr
0

@WolfiPorsche Mein Short bei SAP ist mittlerweile über 100k im Plus. Wo ist also das Thema? Sag es oder du wirst aus dem Forum entfernt . Danke

Geh aufs Bürgeramt und Zahl das Geld ein hast doch Jahrelang von dem Verein gelebt Detlev. 🥳
angoras
angoras, Gestern 14:41 Uhr
0
A
Agent.K, Gestern 13:42 Uhr
0
@WolfiPorsche Mein Short bei SAP ist mittlerweile über 100k im Plus. Wo ist also das Thema? Sag es oder du wirst aus dem Forum entfernt . Danke
A
Agent.K, Gestern 13:39 Uhr
0

Bin heute erstmals rein. Agent kennt mich. Er weis, wenn ich komme , hat er seine shorts zu schließen. Bei Porsche hat er sich bereits schwer die Finger verbrannt

Wo habe ich mir bei der Porsche SE die Finger verbrannt? Hast du einen Sonnenstich? Die ist heute unter 30€
AMK2020
AMK2020, Gestern 13:37 Uhr
0

Also gleich die Amis eröffnen unter 130€ . 119 ist die nächste Unterstützungszone

126
AMK2020
AMK2020, Gestern 13:37 Uhr
2

Bin heute erstmals rein. Agent kennt mich. Er weis, wenn ich komme , hat er seine shorts zu schließen. Bei Porsche hat er sich bereits schwer die Finger verbrannt

Das spielt doch keine Rolle. Er hat eh nur einen kleinen 🤣
W
WolfiPorsche, Gestern 13:24 Uhr
4

…und seit Monaten fällt es. Merkst du was?

Bin heute erstmals rein. Agent kennt mich. Er weis, wenn ich komme , hat er seine shorts zu schließen. Bei Porsche hat er sich bereits schwer die Finger verbrannt
0
0nezD, Gestern 13:23 Uhr
0
Also gleich die Amis eröffnen unter 130€ . 119 ist die nächste Unterstützungszone
A
Agent.K, Gestern 13:22 Uhr
0

Das erzählt er schon seit Monaten hier, höre nicht auf ihn

…und seit Monaten fällt es. Merkst du was?
hodler01
hodler01, Gestern 13:17 Uhr
0
Ich bin froh noch nicht gekauft zu haben. Fallendes 🔪!
M
Maxpoon, Gestern 13:16 Uhr
0

Wann rechnest du damit?

Das erzählt er schon seit Monaten hier, höre nicht auf ihn
LFC
LFC, Gestern 13:14 Uhr
0

Ich sag es hier noch mal und auch dir persönlich: Es wird womöglich eine Gewinnwarnung geben. Deshalb fällt es bereits .

Wann rechnest du damit?
A
Agent.K, Gestern 13:13 Uhr
0

Es kann auch sein dass die aktuelle Kursschwäche mit den Zwängen zu tun hat, daß institutionelle Anleger zurzeit in Anleihen umschichten müssen bis Quartalsende

Ich sag es hier noch mal und auch dir persönlich: Es wird womöglich eine Gewinnwarnung geben. Deshalb fällt es bereits .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen