SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,91 EUR
+2,74 % +3,60
20:53:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.863
HaraJ
HaraJ, 15:22 Uhr
0
Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen
O
Oldi23, 15:27 Uhr
0

Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen

Also gehst du von Verkäufen aus ?
HaraJ
HaraJ, 15:29 Uhr
0
Ja
AMK2020
AMK2020, 15:52 Uhr
0
Schnell jetzt... alle rein...
angoras
angoras, 15:53 Uhr
0
Das sieht jetzt garnicht mehr gut aus
B
Brotdose, 15:17 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Wieso Spielchen? Vermutest Du irgendwelche Kräfte am Werk und bist einer von den ‚Alles manipuliert‘-Schreiern?
O
Oldi23, 15:00 Uhr
0

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Denke auch das demnächst die KI wieder gehyped wird
tecATmobile
tecATmobile, 14:53 Uhr
1
Nachgelegt (Posi x3)💪 🤑📈
H
Hobelix66, 14:49 Uhr
0
Die Amis Prügeln gleich wieder darauf ein 📉👹☠️
HaraJ
HaraJ, 14:47 Uhr
0
Auf Deutsch ?,?
AMK2020
AMK2020, 14:45 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Jängbäng
HaraJ
HaraJ, 14:34 Uhr
0
Was laufen denn hier für Spielchen .
RandomSäshp
RandomSäshp, 14:29 Uhr
1
tecATmobile SAP

🙂

Das Bild sagt alles Comeback 🚀
RandomSäshp
RandomSäshp, 14:28 Uhr
1

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Einfach nur Planlos 😃🚀🚀🚀🚀🚀
Zardoz
Zardoz, 14:27 Uhr
3
Hexensabbat nun vollends abgeschüttelt, gestern waren noch Nachwehen. Ich wette in paar Wochen hören wir dann ne ganz andere Erzählung, die es an der Börse immer wieder gibt, oftmals diametral entgegengesetzt. Ja bla Ki, Hardware und Energie zwar noch wichtig, aber die alten Softwareschmieden haben ja die wichtige Infrastruktur und Kundendaten und die machen ja jetzt auch Ki, blubb!
tecATmobile
tecATmobile, 14:17 Uhr
3
tecATmobile SAP
🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen