SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.874
angoras
angoras, Gestern 15:53 Uhr
0
Das sieht jetzt garnicht mehr gut aus
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:55 Uhr
0

Das sieht jetzt garnicht mehr gut aus

Du labberst nur Müll. Short unterwegs?
angoras
angoras, Gestern 15:56 Uhr
0
Das ist natürlich auch verdammt ärgerlich das gerade heute die Märkte korrigieren ...wo die SAP einmal in den letzten 13 Tagen Stark ist .....ne nicht short .....mein Einstieg habe ich doch genannt .....100 Euro
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:56 Uhr
1

Das sieht jetzt garnicht mehr gut aus

Glaubst du wirklich du beeinflusst den Kurs? Außer ein paar paper hands manipulierst du niemanden 😅
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:57 Uhr
1

Das ist natürlich auch verdammt ärgerlich das gerade heute die Märkte korrigieren ...wo die SAP einmal in den letzten 13 Tagen Stark ist .....ne nicht short .....mein Einstieg habe ich doch genannt .....100 Euro

Also nicht investiert und Träumer noch dazu
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:52 Uhr
0
Schnell jetzt... alle rein...
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:29 Uhr
0
Ja
O
Oldi23, Gestern 15:27 Uhr
0

Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen

Also gehst du von Verkäufen aus ?
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:22 Uhr
0
Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen
B
Brotdose, Gestern 15:17 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Wieso Spielchen? Vermutest Du irgendwelche Kräfte am Werk und bist einer von den ‚Alles manipuliert‘-Schreiern?
O
Oldi23, Gestern 15:00 Uhr
0

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Denke auch das demnächst die KI wieder gehyped wird
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 14:53 Uhr
1
Nachgelegt (Posi x3)💪 🤑📈
H
Hobelix66, Gestern 14:49 Uhr
0
Die Amis Prügeln gleich wieder darauf ein 📉👹☠️
HaraJ
HaraJ, Gestern 14:47 Uhr
0
Auf Deutsch ?,?
AMK2020
AMK2020, Gestern 14:45 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Jängbäng
HaraJ
HaraJ, Gestern 14:34 Uhr
0
Was laufen denn hier für Spielchen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen