SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.114
A
Aktienbereich, Mittwoch 18:25 Uhr
0
OstholsteinerJung ich sehe es wie Du , es scheint Bodenbildung gefunden zu haben, evtl nun Seitwärtsphase
Zardoz
Zardoz, Mittwoch 18:29 Uhr
0
Danke ans Aktienrückkaufprogramm, hoffe mal das Geld geht denen nicht aus
A
Amenius84, Mittwoch 18:31 Uhr
0

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️

Bodenbildung? Jetzt war ein neues Jahrestief, paar Tage danach von Bodenbildung zu sprechen, zeigt Wunschdenken. Aber prinzipiell gebe ich dir bei Punkt 2. Recht, die Softwaretitel werden irgendwann drehen und dann fließt das Geld da wieder rein, sobald auch die KI-Bedenken sich gelegt haben. Viele Softwarefirmen sind mittlerweile lächerlich günstig!
A
Amenius84, Mittwoch 18:32 Uhr
0

Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die Zahlen und Aussichten wahrscheinlich gut sein werden, aber dass die Leute die ständigen Klagen darüber, dass SAP ein KI-Verlierer sei, satt haben und deshalb nach einem Kursanstieg anfangen zu verkaufen.

Schau dir Adobe an. Lächerlich!
A
Aktienbereich, Mittwoch 18:40 Uhr
1
Die 200 wird kommen nur ne Frage der Zeit
H
Hopper58, Mittwoch 18:23 Uhr
0
Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die Zahlen und Aussichten wahrscheinlich gut sein werden, aber dass die Leute die ständigen Klagen darüber, dass SAP ein KI-Verlierer sei, satt haben und deshalb nach einem Kursanstieg anfangen zu verkaufen.
MichelH
MichelH, Mittwoch 18:02 Uhr
0

Also auch wenn das niemand hören will.....aber Charttechnisch ist sie gestern nicht über die erste Minihürde gekommen .....daher ist es völlig schlüssig das es wieder zurück läuft

Wo ist eigentlich der schwurbler, der gestern noch erzählen wollte es ginge nochmal auf 130. Laut Charttechnik 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Mittwoch 17:52 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️
H
Hopper58, Mittwoch 17:34 Uhr
0

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.

4 Wochen.
H
Hopper58, Mittwoch 17:33 Uhr
0

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.
H
Hopper58, Mittwoch 17:08 Uhr
1

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Ich glaube du auch?
A
Amenius84, Mittwoch 16:53 Uhr
1
Ich übrigens auch. Mich nerven nur niveaulose Kommentare!
Heureka
Heureka, Mittwoch 16:45 Uhr
3
Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.
A
Amenius84, Mittwoch 16:40 Uhr
0
Bei dir sind alle "Shortys" (korrekt Shorties), die sich einfach am Chart orientieren. Du gehörst wahrscheinlich zu den "Birds" 😜 Wenn du Charttechnik mit benutzt, kannst du Verluste begrenzen und Gewinne maximieren. Einfach mal ausprobieren anstatt dummes Zeug zu schreiben 😉
S
Störchebande, Mittwoch 16:29 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Das würde Euch Shortys so passen. Würde mich freuen, wenn Eure Shorts ausgeknockt werden.
A
Amenius84, Mittwoch 15:46 Uhr
1
Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen