SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,89 EUR
-1,48 % -1,99
13:45:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.034
AMK2020
AMK2020, 7:12 Uhr
0

Schade für die Softwarebranche. Jetzt fließt das ganze Geld wieder in die Halbleiterindustrie.

Wieder ein Haufen propheten unterwegs 😂
n
needful_81, 7:56 Uhr
0

Wieder ein Haufen propheten unterwegs 😂

Ich habe aufgehört zu diesem Quark immer einen Senf dazugegeben...wenn das jeder machen würde wäre uns geholfen. Von 30 Beiträgen am Tag hier sind max. 2 brauchbar💡 .
V
VonGogh, 7:58 Uhr
0

Anschnallen morgen......Micron hat geliefert.....sap 140 morgen früh

Schnall dich an, ⛷️🍿
angoras
angoras, 8:20 Uhr
1

Ich habe aufgehört zu diesem Quark immer einen Senf dazugegeben...wenn das jeder machen würde wäre uns geholfen. Von 30 Beiträgen am Tag hier sind max. 2 brauchbar💡 .

Ist wie mit der Rentenreform......da sind von 33 Punkten auch nur 5 von brauchbar.....warum sollte das hier anders sein wenn selbst die Politiker nix brauchbares liefern ???
H
Hopper58, 6:57 Uhr
0

Anschnallen morgen......Micron hat geliefert.....sap 140 morgen früh

Schade für die Softwarebranche. Jetzt fließt das ganze Geld wieder in die Halbleiterindustrie.
D
DonkeyKong2025, 3:46 Uhr
0

Jemand in Hertz investiert ? -38% wegen Gewinnwarnung

Wer investiert denn in so einen Müll 🤔?! Das würde ich kein Investment, sondern eher eine Dummheit oder ein Zock nennen 😂.
tobi1111
tobi1111, 1:07 Uhr
0

Jemand in Hertz investiert ? -38% wegen Gewinnwarnung

Das Unternehmen (Hertz) senkte die Prognose auf eine Spanne von 50 bis 80 Mio. US-Dollar und kündigte gleichzeitig eine Kapitalerhöhung durch die Ausgabe von Stammaktien im Wert von 100 Mio. US-Dollar sowie die Emission einer vorrangigen austauschbaren Schuldverschreibung im Volumen von 300 Mio. US-Dollar an.
blindflug
blindflug, Gestern 22:49 Uhr
0
Mit 135 heute morgen gut gelegen 2 Tage nicht rot
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 22:36 Uhr
1

Anschnallen morgen......Micron hat geliefert.....sap 140 morgen früh

Weil? Seit wann liefert SAP Speicherchips?
M
MM1860, Gestern 22:12 Uhr
1
Anschnallen morgen......Micron hat geliefert.....sap 140 morgen früh
A
Aktienbereich, Gestern 20:41 Uhr
0
Jemand in Hertz investiert ? -38% wegen Gewinnwarnung
O
Oldi23, Gestern 20:30 Uhr
2
Software könnte der nächste Hype werden. Schon mal positionieren wär nicht verkehrt
H
Hopper58, Gestern 20:29 Uhr
1

Die 200 wird kommen nur ne Frage der Zeit

300
Zardoz
Zardoz, Gestern 20:11 Uhr
1
Oracle säuft ab, SAP hat den Boden erreicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen