SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.205
A
Abc12345, 02.06.2022 18:27 Uhr
0

SAP: CEO und Vorstand Klein kauft größeres Aktienpaket⬆️

138.000 Euro. Peanuts 😬
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.06.2022 10:37 Uhr
0

138.000 Euro. Peanuts 😬

Korrekt. Das ist in etwa so, als wenn jemand mit einem Nettogehalt von 3000 Euro mal für 500 Euro SAP-Aktien kauft.
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 03.06.2022 16:29 Uhr
0
Für manche Peanuts für andere ein Vermögen. Bei dem Jahresgehalt sieht das nicht nach wirklicher Überzeugung aus, sondern mehr Alibi. Meine Meinung zumindest.
N
Neueinsteiger2021, 03.06.2022 20:03 Uhr
0
Eine Vielzahl von Vorstandsmitglieder haben hier Aktien gekauft. Ist hier was im Busch was wir "Kleinen" nicht wissen? Was meint Ihr, wann fliegt der Deckel?
Fichtenelch
Fichtenelch, 04.06.2022 16:18 Uhr
0
@Neueinsteiger. Woher sollen wir das wissen?
Benny80
Benny80, 02.06.2022 17:51 Uhr
0
SAP: CEO und Vorstand Klein kauft größeres Aktienpaket⬆️
Benny80
Benny80, 02.06.2022 17:50 Uhr
0
Https://www.it-times.de/news/sap-ceo-und-vorstand-klein-kauft-groesseres-aktienpaket-144099/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.06.2022 13:17 Uhr
0
Deutsche Tech Werte sind für die Tonne.
LamboLars
LamboLars, 02.06.2022 10:14 Uhr
1
Solange das ein Familienbetrieb von Plattner und Hopp ist überlegen Großinvestoren 2x bevor sie da investieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.06.2022 10:07 Uhr
0
SAP ist sowas von schwach für einen Tech wert, da hätte man sich auch eine BASF kaufen können.
K
Koori, 01.06.2022 19:27 Uhr
0

Habe mich gerade gewundert, warum der Kurs nachbörslich über 1% zulegt. Habe den Grund jetzt aber gefunden. Der Rivale Salesforce hat seine Gewinnprognose angehoben und ist gleich mal 6% nach oben gewandert. Mal schauen was der Kurs der SAP morgen daraus macht.

Vielen Dank für die Info, würde mich auch freuen, wenn daraus was wird.
C
Cheops23, 01.06.2022 19:18 Uhr
0
Nie!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.06.2022 9:58 Uhr
0
Starker Rückenwind von Salesforce :D
T
Tobias.Deal, 01.06.2022 9:16 Uhr
0
Wann fällt es unter 80€ 😇
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.06.2022 7:38 Uhr
0
0,5 Prozent Plus eventuell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen