SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,82 EUR
-1,57 % -2,12
13:31:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.030
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 10:35 Uhr
0

Ist das eine Kack Aktie.... Den Kurs gab es schon 2018 der hier gehandelt wird.

Gab doch immerhin bisschen Dividende als Almosen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 21.07.2022 10:59 Uhr
0

Falsche Entscheidung gewesen hier nachzukaufen. Das wird ein Blutbad heute… hoffe, dass endlich Teile des unfähigen Vorstandes endlich gehen… Wie kann man blos zulassen, dass so ein Unternehmen an die Wand gefahren wird…

Ich denke es wird nicht viel passieren. Wie ich bereits erwähnt habe, wird sap meistens wegen miesen Zahlen nicht so hart abgestraft. Ich überlege ob ich bei 80 nachkaufe. Der Gashahn scheint j zumindest teilweise offen zu bleiben
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 21.07.2022 11:00 Uhr
0

Gab doch immerhin bisschen Dividende als Almosen.

Ja aber im Gegensatz zu vw nur ca. 2,45€.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 21.07.2022 11:01 Uhr
0
VW zahlt ca. 9€ nächstes Jahr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 11:27 Uhr
0
Deswegen habe ich auch zuletzt lieber VW gekauft als hier gutes Geld nachzuwerfen.
K
KindlyLetme, 21.07.2022 10:28 Uhr
2
Ist das eine Kack Aktie.... Den Kurs gab es schon 2018 der hier gehandelt wird.
Investors
Investors, 21.07.2022 10:24 Uhr
0
Die Zahlen waren eine einzige Entäuschung....die Fallhöhe ist gewaltig...👎
A
Abc12345, 21.07.2022 10:15 Uhr
0
Hier mal was amüsantes zu Tech aus Deutschland 🇩🇪 😂😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/Scholz-Neffen-gehen-mit-Krypto-App-pleite-article23451120.html
Raketenstation
Raketenstation, 21.07.2022 10:04 Uhr
0
😂 😂 Ja
A
Abc12345, 21.07.2022 10:03 Uhr
0

@Abc12345 Ich rede von SAP

Ja und ich habe mich auf die Frage bezogen, welche Alternative es zu SAP gibt. -> Microsoft SAP brauchen nur die, die eine Sparbuch Performance wollen
Raketenstation
Raketenstation, 21.07.2022 10:01 Uhr
1
@Abc12345 Ich rede von SAP
A
Abc12345, 21.07.2022 9:59 Uhr
0

@Abc12345 schau dir mal den 3 Jahres chart an, da outperformed das Sparbuch ja

Von Microsoft? Das ist eine Gelddruckmaschine. Von SAP Finger weg
N
Nugget, 21.07.2022 9:54 Uhr
0
SAP sollte dringend über eine Verlegung des HQ nach Silicon Valley nachdenken, um wieder innovativ zu werden und die overhead costs drastisch zu senken, sonst erstickt der Kurs/Wert weiter in der Mangelverwaltung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 9:51 Uhr
0
Hätte schlimmer kommen können heute.
Sparbuch_Olaf
Sparbuch_Olaf, 21.07.2022 9:39 Uhr
2

Ruhe bewahren. Nur meine Meinung

Bei SAP kann ich Ruhe bewahren bis ich tot bin...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 9:25 Uhr
1
Wenn das auch in die Hose geht, war es das ein für allemal mit deutschen Techs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen