SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
11:42:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.207
H
Hopper58, 25.09.2025 13:43 Uhr
0
Die Amerikaner wissen, welche Macht ein guter Anwalt hat.
E
Ernesti, 25.09.2025 13:51 Uhr
1

Für mich ist das wie ein Sturm im Wasserglas. Wartung ist nicht das Kerngeschäft von SAP.

Als SAP Berater kann ich zustimmen
E
Ernesti, 25.09.2025 13:59 Uhr
0
SAP SE Announces AI-Driven Solutions to Enhance ESG Reporting and Emissions Tracking
H
Hopper58, 25.09.2025 14:21 Uhr
0
Nasdaq steht algemein auf Rot.
n
nobodyisperfect, 25.09.2025 14:59 Uhr
0
wenn der Trump unsere Firmen nicht kaputt bekommt, die EU schafft es, ob das so im Ausland stattfindet!!!!
H
Hopper58, 25.09.2025 13:39 Uhr
0
Für mich ist das wie ein Sturm im Wasserglas. Wartung ist nicht das Kerngeschäft von SAP.
E
Ernesti, 25.09.2025 13:34 Uhr
0

Haben wir in den vergangenen Tagen all die guten Nachrichten erhalten, um einen Preisverfall zu verhindern?

Die beste Nachricht war gestern mit openAI
H
Hopper58, 25.09.2025 13:30 Uhr
0
'Um all dies zu klären, leitet die Kommission eine eingehende Untersuchung ein. Die Kommission betonte, dass die Einleitung einer Untersuchung nicht automatisch bedeute, dass SAP ein Verschulden trage.'
H
Hopper58, 25.09.2025 13:25 Uhr
0
Haben wir in den vergangenen Tagen all die guten Nachrichten erhalten, um einen Preisverfall zu verhindern?
E
Ernesti, 25.09.2025 13:15 Uhr
0

Wenn beide Börsen geöffnet sind, können keine zwei unterschiedlichen Preise gelten.

Wieso das denn sind dochunterschiedlicje Aktien. Unterschiedliche Börsen und Währung
H
Hopper58, 25.09.2025 13:14 Uhr
0

Wieso läuft die Aktie parallel zu AdR ab?

Wenn beide Börsen geöffnet sind, können keine zwei unterschiedlichen Preise gelten.
E
Ernesti, 25.09.2025 13:14 Uhr
0
Wobei die Nachricht ist bekannt. Sollte eingepreist sein
E
Ernesti, 25.09.2025 13:12 Uhr
0
Wieso läuft die Aktie parallel zu AdR ab?
E
Ernesti, 25.09.2025 13:11 Uhr
0

Ich habe selbst schnell etwa 50 % verkauft, nur um sicherzugehen. Wenn es noch viel weiter fällt, werde ich zurückkaufen.

Vielleicht-5%
H
Hopper58, 25.09.2025 12:55 Uhr
0
Ich habe selbst schnell etwa 50 % verkauft, nur um sicherzugehen. Wenn es noch viel weiter fällt, werde ich zurückkaufen.
H
Hopper58, 25.09.2025 12:53 Uhr
0
https://news.sap.com/2025/09/sap-confirms-eu-commission-formal-proceedings-on-premise-maintenance-policies/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen