SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.213
Benny80
Benny80, 21.10.2025 19:08 Uhr
1

Ich kann es nicht öffnen. Von gestern: https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-sap-se-0nw4-the-technology-giant-blurbs-20?mod=mw_quote_news

Der Wells Fargo-Analyst behielt gestern die Kaufempfehlung für SAP SE bei und setzte ein Kursziel von 345,00 Euro. Die Aktie des Unternehmens schloss am vergangenen Freitag bei 230,95 Euro.
H
Hopper58, 22.10.2025 1:59 Uhr
0

Der Wells Fargo-Analyst behielt gestern die Kaufempfehlung für SAP SE bei und setzte ein Kursziel von 345,00 Euro. Die Aktie des Unternehmens schloss am vergangenen Freitag bei 230,95 Euro.

Also eine Wiederholung vom 07/10.
TradingWife
TradingWife, 22.10.2025 10:03 Uhr
0
Guten Tag
R
Redskins, 22.10.2025 13:33 Uhr
0
Der Aktionär heute 12:40h https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/sap-die-spannung-steigt-heute-zahlen-20388860.html
Jonas200
Jonas200, 22.10.2025 15:07 Uhr
0
Und was sagt der Aktionär 👍🏻 oder 👎🏻
H
Hopper58, 21.10.2025 16:07 Uhr
0
Ich kann es nicht öffnen. Von gestern: https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-sap-se-0nw4-the-technology-giant-blurbs-20?mod=mw_quote_news
R
Redskins, 20.10.2025 16:59 Uhr
0
Chat GPT: Hier ist eine kurze, verständliche Zusammenfassung der aktuellen Lage von SAP (Stand: 3. Quartal 2025): 🔹 Gesamtbewertung: weiterhin solide, aber leicht gebremstes Wachstum ➡️ Positiv: • Umsatz und Gewinn wachsen weiter, wenn auch etwas langsamer. • Umsatz +7,2 % • Operativer Gewinn +12,6 % • Ergebnis je Aktie +20,2 % • Cloud-Geschäft bleibt stark, mit +22 % Wachstum. • Current Cloud Backlog (zukünftige, fest gebuchte Cloud-Aufträge) steigt um +22,9 % – das zeigt eine weiterhin starke Nachfragebasis. • Jahresziele werden voraussichtlich bestätigt, was Vertrauen signalisiert. ➡️ Etwas negativ: • Cloud-Wachstum leicht abgeschwächt (von 28 % auf ca. 26 %), also weiter gut, aber nicht mehr beschleunigend. • Softwarelizenzen (-30 %) und Supporterlöse (-8,5 %) gehen weiter zurück – der Wandel in die Cloud kostet kurzfristig Marge. • Restrukturierungskosten (Personaloptimierung) drücken im Quartal auf den Gewinn. • Analysten sehen den Jahresausblick als „knapp erreichbar“ – das Wachstumstempo muss gehalten werden.
H
Hopper58, 20.10.2025 16:04 Uhr
0
Plötzlich gibt es wieder viel Aufregung um die agentenbasierte KI. Bin selber investiert in SAP, Capgemini, Dassault Systèmes und natürlich Microsoft.
H
Hopper58, 20.10.2025 15:57 Uhr
0
Viele positive Dinge über Salesforce?
R
Redskins, 20.10.2025 15:45 Uhr
0
… gibt es keine neuen Nachrichten ?
R
Redskins, 20.10.2025 12:30 Uhr
1
@Hopper58 : Danke für deine Recherchen •
H
Hopper58, 19.10.2025 17:36 Uhr
1
Erste Schätzungen: SAP SE stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor 08.10.25 06:21 Uhr SAP SE öffnet voraussichtlich am 22.10.2025 die Bücher zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal. Die Prognosen von 17 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 1,48 EUR je Aktie gegenüber 1,25 EUR je Aktie im Vorjahresquartal. Auf der Umsatzseite prognostizieren 16 Analysten ein Plus von 7,24 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 9,08 Milliarden EUR. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 8,47 Milliarden EUR umgesetzt. In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 29 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 6,04 EUR je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 2,68 EUR je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 31 Analysten im Schnitt von insgesamt 37,16 Milliarden EUR aus im Gegensatz zu 34,18 Milliarden EUR Jahresumsatz im Vorjahr.
Fichtenelch
Fichtenelch, 17.10.2025 17:30 Uhr
1

Das könnte der Gamechanger werden Leute 🍻🍻🍻 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/

Falsches Forum
M
Martina909, 16.10.2025 16:46 Uhr
0
Das könnte der Gamechanger werden Leute 🍻🍻🍻 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/
stonksaktien
stonksaktien, 15.10.2025 17:50 Uhr
0
Glaube ich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen