SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.216
TradingWife
TradingWife, 22.10.2025 21:46 Uhr
0
Wer ist Long?
Fichtenelch
Fichtenelch, 22.10.2025 22:06 Uhr
0

„Lies doch selbst“ 👆🏻👆🏻😀 danke für die freundliche Antwort

Natürlich, jederzeit gerne.
t
tschigoal, 22.10.2025 22:13 Uhr
0
Nicht gut :(
s
suntrey09, 22.10.2025 22:15 Uhr
0
Soweit im Rahmen oder?
H
Henness, 22.10.2025 22:16 Uhr
0
Ganz ok eigentlich
Jonas200
Jonas200, 22.10.2025 20:30 Uhr
0
„Lies doch selbst“ 👆🏻👆🏻😀 danke für die freundliche Antwort
Fichtenelch
Fichtenelch, 22.10.2025 17:38 Uhr
0

Und was sagt der Aktionär 👍🏻 oder 👎🏻

Lese doch selbst
Jonas200
Jonas200, 22.10.2025 15:07 Uhr
0
Und was sagt der Aktionär 👍🏻 oder 👎🏻
R
Redskins, 22.10.2025 13:33 Uhr
0
Der Aktionär heute 12:40h https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/sap-die-spannung-steigt-heute-zahlen-20388860.html
TradingWife
TradingWife, 22.10.2025 10:03 Uhr
0
Guten Tag
H
Hopper58, 22.10.2025 1:59 Uhr
0

Der Wells Fargo-Analyst behielt gestern die Kaufempfehlung für SAP SE bei und setzte ein Kursziel von 345,00 Euro. Die Aktie des Unternehmens schloss am vergangenen Freitag bei 230,95 Euro.

Also eine Wiederholung vom 07/10.
Benny80
Benny80, 21.10.2025 19:08 Uhr
1

Ich kann es nicht öffnen. Von gestern: https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-sap-se-0nw4-the-technology-giant-blurbs-20?mod=mw_quote_news

Der Wells Fargo-Analyst behielt gestern die Kaufempfehlung für SAP SE bei und setzte ein Kursziel von 345,00 Euro. Die Aktie des Unternehmens schloss am vergangenen Freitag bei 230,95 Euro.
H
Hopper58, 21.10.2025 16:07 Uhr
0
Ich kann es nicht öffnen. Von gestern: https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-sap-se-0nw4-the-technology-giant-blurbs-20?mod=mw_quote_news
R
Redskins, 20.10.2025 16:59 Uhr
0
Chat GPT: Hier ist eine kurze, verständliche Zusammenfassung der aktuellen Lage von SAP (Stand: 3. Quartal 2025): 🔹 Gesamtbewertung: weiterhin solide, aber leicht gebremstes Wachstum ➡️ Positiv: • Umsatz und Gewinn wachsen weiter, wenn auch etwas langsamer. • Umsatz +7,2 % • Operativer Gewinn +12,6 % • Ergebnis je Aktie +20,2 % • Cloud-Geschäft bleibt stark, mit +22 % Wachstum. • Current Cloud Backlog (zukünftige, fest gebuchte Cloud-Aufträge) steigt um +22,9 % – das zeigt eine weiterhin starke Nachfragebasis. • Jahresziele werden voraussichtlich bestätigt, was Vertrauen signalisiert. ➡️ Etwas negativ: • Cloud-Wachstum leicht abgeschwächt (von 28 % auf ca. 26 %), also weiter gut, aber nicht mehr beschleunigend. • Softwarelizenzen (-30 %) und Supporterlöse (-8,5 %) gehen weiter zurück – der Wandel in die Cloud kostet kurzfristig Marge. • Restrukturierungskosten (Personaloptimierung) drücken im Quartal auf den Gewinn. • Analysten sehen den Jahresausblick als „knapp erreichbar“ – das Wachstumstempo muss gehalten werden.
H
Hopper58, 20.10.2025 16:04 Uhr
0
Plötzlich gibt es wieder viel Aufregung um die agentenbasierte KI. Bin selber investiert in SAP, Capgemini, Dassault Systèmes und natürlich Microsoft.
H
Hopper58, 20.10.2025 15:57 Uhr
0
Viele positive Dinge über Salesforce?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen