SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.968
angoras
angoras, Gestern 9:05 Uhr
0
Ich hab's vermutet ab geht's zur 130 ....für ne Erholung hätte sie gestern über 136 schließen müssen
k
kornak02, Gestern 9:04 Uhr
0

Microsoft = Leiter in KI.

wage ich zu bezweifeln. Punkt eins die bekommen ihre Tools von anthropic und OpenAI. Punkt zwei einer der Nobelpreise für Chemie ging an einen KI-Forscher bei Google der jetzt zu Antrophic geht.
AMK2020
AMK2020, Gestern 9:03 Uhr
0

Chill doch AMK Grade aufgestanden kann nur mein Bürgergeld investieren

Immerhin 😂
AMK2020
AMK2020, Gestern 9:02 Uhr
0
Die Shortseller schmeißen alles auf den Markt
Lügenfritz
Lügenfritz, Gestern 9:02 Uhr
0
Chill doch AMK Grade aufgestanden kann nur mein Bürgergeld investieren
AMK2020
AMK2020, Gestern 9:01 Uhr
0
Schnell... dip kaufen
angoras
angoras, Gestern 8:13 Uhr
1
EU-Kommission prüft SAP-Zugeständnisse, Analysten sehen trotz Kursrutsch hohes Potenzial. Quartalszahlen am 23. Juli im Fokus. Auf einen Blick: EU-Kartellverfahren könnte ohne Strafe enden Analysten sehen Kurspotenzial bis 276 Euro Oracle-Ausblick belastet gesamte Softwarebranche Quartalszahlen am 23. Juli als nächster Impuls
angoras
angoras, Gestern 8:12 Uhr
1
Fast halbiert in zwölf Monaten — die SAP-Aktie steckt tief in der Krise. Anfang der Woche markierte das Papier mit 130,82 Euro ein neues 52-Wochen-Tief. Nun senden Brüssel und eine Reihe namhafter Analysten vorsichtig positive Signale. Regulatorischer Druck lässt nach Seit September 2025 prüft die EU-Kommission mögliche Kartellverstöße im Bereich Wartungsdienste. Dieser Schatten scheint sich zu lichten. Brüssel testet derzeit konkrete Zugeständnisse von SAP. Der Konzern bietet Kunden mehr Flexibilität bei der Anbieterwahl und verzichtet auf bestimmte Gebühren. Gelingt eine Einigung, könnte das Verfahren ohne Bußgeld enden. Ursprünglich stand eine Strafe von bis zu zehn Prozent des Jahresumsatzes im Raum. SAP selbst rechnet bereits mit keinen wesentlichen finanziellen Folgen. Analysten sehen massives Kurspotenzial Trotz des Kursrückgangs von gut 33 Prozent seit Jahresbeginn halten große Investmentbanken an ihren optimistischen Einschätzungen fest. Die Lücke zwischen aktuellem Kurs und den Expertenzielen ist erheblich
H
Hopper58, Gestern 8:05 Uhr
1
SAP to join Economist Enterprise webinar on future of procurement 14:32 23/06/2026 * SAP will host an Economist Enterprise webinar, “Leading the firm: The future of procurement,” on June 25, 2026. * The session will focus on accelerating AI adoption in procurement, demonstrating digital value, and strengthening supply chain resilience.
LFC
LFC, Gestern 7:49 Uhr
1

Sap ist in den startloecher wird nur auf den Startschuss gewartet

Ist angerichtet für heute😉
H
Hopper58, Gestern 7:33 Uhr
0

Klar ist SAP Software. Genauer gesagt ist das deren Hauptprodukt. Microsoft analog. SAP stellt sich keine Datenzentren wie Google und Co. hin. Wie gesagt die Zukunft wird es zeigen ob und wie mit KI, Software und integrierter KI in Software Geld verdient wird.

Microsoft = Leiter in KI.
blindflug
blindflug, Dienstag 23:06 Uhr
1
Sap ist in den startloecher wird nur auf den Startschuss gewartet
k
kornak02, Dienstag 22:51 Uhr
0

Im bezug Microsoft bin ich überzeugt (und alle Analisten mit mir) das da eine grosse BOOM kommt. Die kleine Anleger irren sich. Und wieder sagst du 'Softwarefirma'. Völlig falsch.

Klar ist SAP Software. Genauer gesagt ist das deren Hauptprodukt. Microsoft analog. SAP stellt sich keine Datenzentren wie Google und Co. hin. Wie gesagt die Zukunft wird es zeigen ob und wie mit KI, Software und integrierter KI in Software Geld verdient wird.
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 21:31 Uhr
2
Hab nochmals einen Happen zugelegt. Top Blue Chip zum attraktiven Preis,😁...noch 😉🎉
M
MM1860, Dienstag 21:27 Uhr
0

Morgen 140😉

War vor einem Monat auch so.....ging in paar Tagen 10 Prozent hoch
M
MM1860, Dienstag 21:26 Uhr
1

Morgen 140😉

Ich sag bis Freitag 150
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen