SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.216
Gagarin2
Gagarin2, 04.05.2022 17:26 Uhr
3
Die Zahlen der letzten Monate zeigen, dass das SAP-Management um Vorstandssprecher Christian Klein damit vorankommt. Im ersten Quartal stieg der Umsatz mit Cloud-Diensten um 31 Prozent auf 2,82 Milliarden Euro, der Auftragsbestand für die nächsten zwölf Monate liegt bei 9,73 Milliarden Euro. Besonders gefragt ist das Programm S/4 Hana Cloud, mit dem Kunden ihre Geschäftsprozesse steuern: Der Absatz stieg um 78 Prozent auf mehr als 400 Millionen Euro.https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/scott-russell-wenn-die-kunden-gewinnen-gewinnen-wir-auch-wie-der-chefverkaeufer-den-sap-vertrieb-umkrempelt/28298598.html
T
Thorti82, 04.05.2022 17:25 Uhr
0
Was tun mit so einer Aktie? Ist ja nicht mehr mit abzusehen...
abu3umair
abu3umair, 04.05.2022 17:19 Uhr
2
Wann wird die Dividende ausgezahlt? Ich brauche Sonnenblumenöl.
M
Maggiguru, 04.05.2022 17:17 Uhr
0
Bald noch der dividendenabschlag
Mettigel
Mettigel, 04.05.2022 16:09 Uhr
1
Charttechnisch wird es richtig unangenehm
M
Maggiguru, 04.05.2022 16:07 Uhr
0
Zack unter 94
Mettigel
Mettigel, 04.05.2022 13:11 Uhr
0
Oh man … gleich wieder 93,xx Bildet sich das nächste Tief seit Corona…
Gagarin2
Gagarin2, 04.05.2022 9:49 Uhr
3
Egal wo es bissl runter geht ob 3M, Basf oder hier, kommt der Pleitevogel und malt den Teufel an die Wand...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2022 9:41 Uhr
1
Zum Glück habe ich hier nicht nachgelegt.
T
Tobias.Deal, 04.05.2022 9:28 Uhr
3
Bleib locker Leute. In 5 Jahren habt ihr 20 % Gewinn 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2022 9:15 Uhr
2
Peinliche Performance.
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
MilliardenbewertungSAP will Lernplattform Litmos verkaufen Angeblich nutzen sie mehr als 30 Millionen Menschen in 35 Sprachen - nun will sich SAP offenbar von seiner Lernplattform Litmos im Zuge einer Auktion trennen. Das Geschäft ist mit mehr als einer Milliarde Euro bewertet, heißt es.⬆️👀
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
https://www-manager--magazin-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/sap-will-lernplattform-litmos-verkaufen-a-6339e321-954f-4941-a2d8-28b72596b627-amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16516318371320&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.manager-magazin.de%2Funternehmen%2Ftech%2Fsap-will-lernplattform-litmos-verkaufen-a-6339e321-954f-4941-a2d8-28b72596b627
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
Scott Russell „Wenn die Kunden gewinnen, gewinnen wir auch“ – Wie der Chefverkäufer den SAP-Vertrieb umkrempelt Im Cloud-Zeitalter können Firmen den Softwareanbieter leicht wechseln. Der Australier trimmt den SAP-Vertrieb daher auf Kundenfreundlichkeit – auch mit ungewöhnlichen Maßnahmen.⬆️
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:37 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/scott-russell-wenn-die-kunden-gewinnen-gewinnen-wir-auch-wie-der-chefverkaeufer-den-sap-vertrieb-umkrempelt/28298598.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16516318371320&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen