SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.115
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2022 11:39 Uhr
0
Ich glaube SAP wird nur noch verwaltet. Innovationen sucht man vergeblich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2022 11:39 Uhr
0

Allein heute könnte man mit Ami-Aktien 8-10% Gewinn machen. Wie lange muss man auf SAP-Aktien warten, um 10% Gewinn zu erzielen? 5 Jahre 😂.

5 Jahre halte ich für sehr optimistisch.
A
Abc12345, 07.07.2022 20:33 Uhr
0

Allein heute könnte man mit Ami-Aktien 8-10% Gewinn machen. Wie lange muss man auf SAP-Aktien warten, um 10% Gewinn zu erzielen? 5 Jahre 😂.

Auf 5 Jahressicht ca Plus Minus Null. Man muss die Zeit dazwischen mitnehmen. Dividende gibts auch kaum. Das ist die neue Intel, IBM usw. Wenn nicht mal ein Deal, oder eine spektakuläre News kommt, passiert hier nix mehr. Taugt nicht als Werterhalt und auch nicht für Wachstum. Irgendwann ist halt der Zeitpunkt mal vorbei. Die Performance der 90er bis heute kommt nicht wieder.
T
Tobias.Deal, 07.07.2022 18:18 Uhr
0
Allein heute könnte man mit Ami-Aktien 8-10% Gewinn machen. Wie lange muss man auf SAP-Aktien warten, um 10% Gewinn zu erzielen? 5 Jahre 😂.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 15:42 Uhr
0
Heute mal wieder oberpeinlich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.07.2022 16:26 Uhr
0
Ein Armutszeugnis der Kursverlauf.
Pommesbude77
Pommesbude77, 06.07.2022 13:42 Uhr
0
Ich bin mit +3% wieder raus..... doch zu heiß aktuell
Tweety48
Tweety48, 06.07.2022 13:15 Uhr
0
@Tobias.Deal Den niedrigsten Kurs erwischt man nie, aber wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber. 😉
T
Tobias.Deal, 06.07.2022 12:52 Uhr
0

@Tobias.Deal dann kannst du ja jetzt beruhigt kaufen. 😉

Bin mir nicht sicher. Wollte eigentlich unter 80€ einsteigen. 🧐
Bored_Ape
Bored_Ape, 06.07.2022 12:46 Uhr
0

Du hast den Witz nicht verstanden. Aber OK 😂

Ironie ist im geschriebenen Wort nicht leicht zu erkennen…
A
Abc12345, 06.07.2022 12:09 Uhr
0

Biontech ahahahaha, die Vers.ager mit ihrem nutzlosen Impfstoff der nur krank macht aber NULL bringt. Meime Fres.se, unfasdbar wie du.mm manche Leute sind. Lass dich halt noch 100mal "Boostern", vielleicht biste dann ein ganz kleines bisschen geschützt. Ahahahaha.

Du hast den Witz nicht verstanden. Aber OK 😂
T
Tycoon5c72a32796bd4, 06.07.2022 11:56 Uhr
2
@ pandemimimi Bitte bleib bei den Fakten oder schwurble wo anders. Der Nutzen ist klar wissenschaftlich belegt, inkl. Berücksichtigung der Nachteile! Einfach mal bei der Stiko nachlesen, das hilft!
P
Pandemimimi, 06.07.2022 11:45 Uhr
0
Biontech ahahahaha, die Vers.ager mit ihrem nutzlosen Impfstoff der nur krank macht aber NULL bringt. Meime Fres.se, unfasdbar wie du.mm manche Leute sind. Lass dich halt noch 100mal "Boostern", vielleicht biste dann ein ganz kleines bisschen geschützt. Ahahahaha.
A
Abc12345, 06.07.2022 10:33 Uhr
0

Untergang eines deutschen Vorzeigenunternehmens

Dafür haben wir doch jetzt Biontech 🥲
B
BananaJoe2020, 06.07.2022 8:52 Uhr
0
Untergang eines deutschen Vorzeigenunternehmens
Tweety48
Tweety48, 06.07.2022 8:40 Uhr
0
@Tobias.Deal dann kannst du ja jetzt beruhigt kaufen. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen