SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.966
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2022 22:04 Uhr
0
Wie grottenschlecht kann eine Aktie performen.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 08.09.2022 20:24 Uhr
0

Man muss sich schon darüber freuen, dass man woanders mehr Verluste gemacht hätte als hier. Traurig.

Jep, Traurig aber leider die Realität...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2022 15:59 Uhr
0
Man muss sich schon darüber freuen, dass man woanders mehr Verluste gemacht hätte als hier. Traurig.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 03.09.2022 20:53 Uhr
2
Naja, wenigstens eine Sache ist Positiv. Hätte ich damals zu dem Zeitpunkt anstatt SAP in Salesforce Investiert, würde ich jetzt ca. Mit -35% da stehen. Da kann ich eigentlich mit meinem -16,6% noch etwas Froh sein. Aber auf die Langzeit gesehen hat die Aktie wirklich sehr Grauenhaft Performt. Falls die geplante Umstrukturierung doch nicht so klappen sollte, würde ich die Aktie auch mit einem satten Minus verkaufen, da es eigentlich der Einzige Grund gewesen ist, hier überhaupt Geld reinzustecken. Wenn eine Story nicht klappt, muss man sich halt davon Trennen und sich nach einer Alternative umschauen.
i
immerneuling, 02.09.2022 13:22 Uhr
0
Ein Dickschiff wie die SAP muß an den Fundamentaldaten gemessen werden. Wachstumsphantasien sind hier fehl am Platze. Eine Dividendenrendite von ca. 2 % ist aber bei der momentanen Inflation nicht gerade attraktiv.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.09.2022 12:52 Uhr
0
Neues Jahrestief, unfassbar nur noch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.09.2022 12:52 Uhr
0
Neues Jahrestief, unfassbar nur noch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.08.2022 16:28 Uhr
2
Hier wird nur noch verwaltet. Innovationen Fehlanzeige.
A
Abc12345, 31.08.2022 14:12 Uhr
0
Ich glaube SAP hat kein Finanzproblem. Dat ist eher was anderes
JoTONIC
JoTONIC, 31.08.2022 13:29 Uhr
2
Surprise, Surprise.... Die Suche nach einem Nachfolger für die Position des Finanzchefs der Walldorfer ist beendet(s. Post von Benny 👍). Mit Asam ist ein ädäquater Nachfolger gefunden, der eine große Wertschätzung bei Aktionären genießt. Erfreulich das diese Schlüsselposition bei SAP nun nicht mehr vakant ist und dies zur Kursstabilisierung beiträgt. Die ersten Analystenbewertungen honorieren diesen Wechsel ebenfalls. Jefferies hat die Kaufempfehlung auf 'Buy' mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für SAP anlässlich des Wechsels auf 'Buy' mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56944996-berenberg-stuft-sap-se-auf-buy-322.htm
Jens1974
Jens1974, 31.08.2022 13:18 Uhr
0

Mit SAP will kein china oder Russland mehr zusammen arbeiten , denn die haben gesehen das Westen direkt alles blockieren kann, daher entwickeln die ihre eigene Programme und Zahlungssysteme. SAP braucht kein Mensch mehr.

Wie kommst zu so ner Aussgae? Max. frustriert?
Benny80
Benny80, 31.08.2022 12:55 Uhr
0
Airbus-Finanzchef Dominik Asam wechselt zu SAP⬆️
Benny80
Benny80, 31.08.2022 12:55 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/softwarekonzern-airbus-finanzchef-dominik-asam-wechselt-zu-sap/28642120.html
C
Currency, 31.08.2022 11:21 Uhr
0

Mit SAP will kein china oder Russland mehr zusammen arbeiten , denn die haben gesehen das Westen direkt alles blockieren kann, daher entwickeln die ihre eigene Programme und Zahlungssysteme. SAP braucht kein Mensch mehr.

Da ist aber jemand informiert. So überhaupt nicht und streut neben dem einfach dumme Aussagen in die Foren. Nicht schlecht Mr. 0 IQ :D
Masterclass
Masterclass, 31.08.2022 0:28 Uhr
0
Mit SAP will kein china oder Russland mehr zusammen arbeiten , denn die haben gesehen das Westen direkt alles blockieren kann, daher entwickeln die ihre eigene Programme und Zahlungssysteme. SAP braucht kein Mensch mehr.
w
willi47, 30.08.2022 9:53 Uhr
0
SAP-Konkurrenten Microsoft, Oracle und Salesforce in schwerer (charttechnischer) See.https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sap-konkurrenten-microsoft--oracle-und-salesforce-in-schwerer--charttechnischer--see-/3850621/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen