SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,06 EUR
+0,10 % +0,14
20:13:07 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.959
J
Jens74, 25.10.2022 7:48 Uhr
0
Ein Haar findet man in der Suppe....
B
Belami01, 25.10.2022 7:38 Uhr
1
Danke Benny
Benny80
Benny80, 25.10.2022 7:30 Uhr
0
SAP-Aktie: SAP kann dank starkem Cloudgeschäft kräftig zulegen - Betriebsergebnis über Erwartungen⬆️
Benny80
Benny80, 25.10.2022 7:30 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/jahresprognose-unveraendert-sap-aktie-sap-kann-dank-starkem-cloudgeschaeft-kraeftig-zulegen-betriebsergebnis-ueber-erwartungen-11827307
Benny80
Benny80, 25.10.2022 7:27 Uhr
0
SAP erzielt im 3. Quartal einen Umsatz von €7,84 Mrd (VJ: €6,85 Mrd, Prognose: €7,6 Mrd), einen Cloud-Umsatz von €3,29 Mrd (VJ: €2,38 Mrd, Prognose: €3,19 Mrd), einen Umsatz mit Lizenzen von €406 Mio (VJ: €657 Mio, Prognose: €454 Mio), ein Betriebsergebnis von €1,239 Mrd (VJ: €1,249 Mrd) und einen Gewinn nach Steuern von €547 Mio (VJ: €1,42 Mrd, Prognose: €790 Mio). Im Ausblick bestätigt SAP die Mittelfristziele bis 2025 und den Ausblick für 2022 bei Umsatz und operativem Ergebnis, Ausblick für den Free Cashflow für 2022 auf rund €4,5 Mrd (bisher: über €4,5 Mrd) gesenkt.
Benny80
Benny80, 25.10.2022 7:26 Uhr
0
SAP wächst dank starkem Cloudgeschäft - Marge über Erwartungen ⬆️
Benny80
Benny80, 25.10.2022 7:26 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-waechst-dank-starkem-cloudgeschaeft-marge-ueber-erwartungen-11418985
Wespen
Wespen, 21.10.2022 14:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/SAP-IM-FOKUS:-Die-Zeit-dr%C3%A4ngt-f%C3%BCr-Vorstandschef-Klein/3911389/
JoTONIC
JoTONIC, 21.10.2022 12:47 Uhr
1
Surprise, Surprise.... @tvok Das kann dir keiner mit absoluter Sicherheit beantworten, aber etwas vorsichtiger Optimismus sei an dieser Stelle mal erlaubt😁 Vor den Q3 Zahlen am 25. aktualisieren weitere Analysten ihre Bewertungen zu SAP und diese sind durchweg positiv. Das schlägt sich auch leicht im Kursniveau nieder. JPMorgan hebt SAP auf "Overweight" siehe Posts von Wespen👍. Bereits gestern hat die Baader Bank die Bewertung auf "Buy" mit einem Kursziel von 115 belassen. Vor nicht allzu langer Zeit sahen wir hier den Kampf um die 80 zu halten. Daher kann das momentane, immer noch niedrige Kursniveau, durchaus als Erholung wahrgenommen werden. Bestätigen die Walldorfer am Dienstag dieses, so steht einem TurnAround vorerst nichts im Wege. Börse Online gibt anlässlich der neuesten Bewertung ebenfalls eine Einschätzung zu SAP ab. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/sap-aktie-jpmorgan-raet-ab-jetzt-zum-kauf-und-sieht-kurspotenzial--20319551.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.10.2022 11:51 Uhr
0
Heute grün? ich glaube ich bin im falschen Film.
Valueinv
Valueinv, 21.10.2022 11:16 Uhr
0
Jetzt geht es auf die 110 zu
Valueinv
Valueinv, 21.10.2022 11:16 Uhr
0
ja
t
tvok, 21.10.2022 10:21 Uhr
0
War das der vorläufige Tiefpunkt??
Wespen
Wespen, 21.10.2022 10:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS:-SAP-profitieren-von-JPMorgan-Studie---Dassault-Systemes-schwach/3911029/
Wespen
Wespen, 21.10.2022 8:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-hebt-SAP-auf-'Overweight'-und-Ziel-auf-115-Euro/3910897/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen