Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
134,44
EUR
+2,48 % +3,25
10:51:25 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.783
Wespen,
09.03.2023 16:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-UBS-bel%C3%A4sst-SAP-auf-'Buy'---Ziel-120-Euro/4040271/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
Elmarco,
09.03.2023 14:18 Uhr
0
Fakt ist... um so besser die Nachricht über ein Unternehmen umso schlechter wird der Kurs
Benny80,
09.03.2023 6:14 Uhr
2
Neue Plattform: SAP will am Datenboom mitverdienen
Viele Firmen betreiben großen Aufwand, um Daten aus verschiedenen Quellen intelligent zu nutzen. SAP vermarktet die neue Plattform Datasphere als Lösung.⬆️
Benny80,
09.03.2023 6:13 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/softwarehersteller-neue-plattform-sap-will-am-datenboom-mitverdienen/29024916.html
E
Elmarco,
08.03.2023 15:14 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.computerwoche.de/a/amp/sap-koennte-an-qualtrics-verkauf-gut-verdienen,3614003
E
Elmarco,
08.03.2023 15:13 Uhr
0
https://www.it-business.de/sap-eroeffnet-campus-in-dresden-a-b7d04da96119d5224e19c40c5f0538cd/
Benny80,
06.03.2023 16:21 Uhr
1
SAP-Aktie im Aufwind: Finanzinvestor Silver Lake hat Offerte für Qualtrics abgegeben - NASDAQ-Titel Qualtrics-Aktie legt zu⬆️
Benny80,
06.03.2023 16:21 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/us-tochter-sap-aktie-im-aufwind-finanzinvestor-silver-lake-hat-offerte-fuer-qualtrics-abgegeben-nasdaq-titel-qualtrics-aktie-legt-zu-12230072?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16781160565551&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fus-tochter-sap-aktie-im-aufwind-finanzinvestor-silver-lake-hat-offerte-fuer-qualtrics-abgegeben-nasdaq-titel-qualtrics-aktie-legt-zu-12230072
JoTONIC,
06.03.2023 15:33 Uhr
2
Surprise, Surprise....
Passend zum heutigen erfreulichen Chart seitens SAP hat UBS hat die Einstufung für SAP nach Zahlen für 2022 auf "Buy" mit einem Kursziel von 120 Euro belassen. Der Software Entwickler habe erstmals ein Auftragsziel für das Cloud Geschäft ausgegeben, schrieb Analyst Michael Briest in einer am Montag vorliegenden Studie. Auch mit Blick auf die Entwicklung der freien Barmittel bis zum Jahr 2025 gebe es nun mehr Details./bek/gl
Aber auch auf der medialen Seite wird SAP wieder positiver wahrgenommen. Ein Auszug der Auswertung von SAP & Siemens als Divi-Titel, der sich erfreulich zur Leistungsfähigkeit von SAP äußert😁.
... Ein weiteres Potenzial für SAP ist der Markt für künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning. Die Walldorfer Softwareschmiede hat in diesem Bereich bereits einige Akquisitionen getätigt und arbeitet an Lösungen für Kunden, die ihre Prozesse durch KI verbessern möchten. Dies könnte ein wichtiger Wachstumstreiber für SAP in den nächsten Jahren sein. Daran zeigt sich deutlich, dass das Geschäftsmodell von SAP durchaus wandelbar ist. Auch wenn man nicht immer die führende Rolle bei den Technologietrends einnimmt, so orientiert man sich stets an dem, was der Markt haben möchte....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax-dividenden-2033--hier-koennte-es-grosses-potenzial-geben-/4035420/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
JoTONIC,
03.03.2023 13:00 Uhr
3
Surprise, Surprise....
Die in der letzten Zeit verkündeten Erfolge auf Seiten S/4HANA finden nun eine weitere Fortsetzung. Der Industrieausrüster GEA Group modernisiert das Beschaffungswesen in seinen 250 Tochtergesellschaften mit Software von SAP. Eine zentrale Rolle spielt dabei SAP Ariba mit SAP S/4HANA Central Procurement. Diese Softwaremodule werden in der gesamten Unternehmensgruppe implementiert.
https://www.cio.de/a/gea-digitalisiert-procurement-prozesse,3705341?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds
Pleitegeier131,
03.03.2023 9:10 Uhr
0
SAP bleibt für mich ein langweiliger Dividendenwert mit der Perspektive auf Kurse von 150 Euro in den nächsten 5 Jahren.
Tweety48,
02.03.2023 21:15 Uhr
1
Das die soviel weniger verdienen ist echt hart! 🤣🤣🤣Jetzt wo alles so teuer geworden ist.
Da merkt man jede Million die fehlt. 😅
E
Elmarco,
02.03.2023 18:54 Uhr
0
Das hört sich ja alles richtig gut an... habe mittlerweile aber die Erfahrung gemacht das je positiver die Einstufungen sind um so eher ist es das der Kurs fällt🤦🏽♂️
Benny80,
02.03.2023 18:25 Uhr
0
heise meets … SAP eignet sich auch für KMU und fördert Nachhaltigkeit
Es sei ein Trugschluss, dass sich SAP nur für größere Unternehmen lohne. Auch für kleinere Firmen komme die deutsche Software infrage, erklärt Marcus Krug.⬆️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,33 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,35 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,90 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |